Beiträge von J0rd4N

Zitat

Original geschrieben von deviled
    [...]Sparhandy: Sind eigentlich auch Duo Verträge möglich? Bin in einem Monat 21 und habe derzeit einen Relax 50 Student bei T-Mobile! Wie isn da die Wahrscheinlichkeit nochmal 2 durchzubekommen?

ich heiss zwar nich Sparhandy, aber J0rd4N klingt doch aehnlich (oder auch nich :P).
    jedenfalls sag ich dir was zu mir weil meine situation aehnlich war.
    ich bin 20 und hatte seit fast zwei jahren ein relax 50 student. hab dann wnw duo gewollt und auch bekommen. hab also 3 vertraege bei timo beil. beides ohne reprovider (also kein debitel mogelcom telco o.ae)

danke blitzmerker, aber so ein reiter "guthaben" gibt es nich, aber du weisst ja auch nich mehr wie es genau hiess, jedenfalls gibt es "kostenkontrolle", das wirst du gemeint haben.

da steht seit heute folgendes:

1 Anschlusspreis 20.08.2008 - 20.08.2008 4.95 €
    1 SMS Nachrichten (SMS) 21.08.2008 - 21.08.2008 0.12 €
    1 verrechnetes Startguthaben 21.08.2008 - 21.08.2008 -0.12 €
    1 Anschlusspreis 20.08.2008 - 20.08.2008 4.95 €
    1 SMS Nachrichten (SMS) 21.08.2008 - 21.08.2008 0.12 €
    1 verrechnetes Startguthaben 21.08.2008 - 21.08.2008 -0.12 €

jo, daraus wird ersichtlich, dass startguthaben dabei ist.
    verwunderlich ist nur, dass alles 2 mal aufgefuehrt ist. also ich habe nur eine sms versendet und es geht ja nur um eine karte und nich um beide.
    bei der anderen karte steht exakt das selbe.

hier sagte jmd, das startguthaben gilt nur fuer normale anrufe/sms, gut zu wissen, vielen dank.

hab genau das selbe angebot nur mit 30 euro auszahlung und einem simlockfreien handy von dem selben user bei ebay schon ein paar tage frueher wahrgenommen.

beide klarmobilkarten da, 1 tag spaeter handy da, auf dem guthabenkonto bei eteleon befinden sich 30 euro, die sich anfang uebernaechsten monats auszahlen lassen.

allerdings sieht man bei klarmobil nicht das startguthaben irgendwo, und wie viel man davon aufgebraucht hat. habe mal eine mail an klarmobil geschrieben ob jetzt wirklich startguthaben auf den beiden karten sind oder vlt ausversehen doch nich, da es mir lieber waere ich wuerde es irgendwo sehen.

Zitat

nur max. 5 Tage [...] oder bis auf Widerruf

vesat hat also vollkommen korrekt das angebot zurueckgezogen.

wir sind hier bei tt, das heisst wir bekommen von den haendlern meist die besten angebote. der kunde ist vielleicht kunde in einem normalen shop, wo der haendler pro vertrag mal eben 200-300 euro provison pro kunde kriegt. aber wenn wir hier alles fuer lau erhalten, koennen wir nicht erwarten, dass wir immer noch die koenige sind. koenige muessen teuer bezahlen. wir nicht.

EDiT: hat sich ueberschnitten, sry

xLouisx,
    ich mach einfach nur das konto auf, was ich auch nutz.
    aber da tagesgeldkontenzins im laufe der zeit immer und immer hoeher geht, wechsel ich gerade wirklich oft das konto.

ich moechte aber schon meist so lange dort sein, wie lange der erhoehte tagesgeldzins geht (i.d.r. 6 monate). manchmal schliesse ich das konto aber auch schon nach einem quartal, weil es da ein neues besseres angebot einer anderen bank mit einer dicken kwk praemie gibt.