-
hatte in etwa bestimmt schon 15 vodafone callyas die letzen 3 jahre auf meinen namen, es schien immer gut zu gehen.
aber jetzt habe ich gerade mit einer karte das problem "eingeschraenkter service", schade eigentlich
aber da wird gerade nachgehakt.
danke fuer den link Campina
EDiT: karte kam heute schon an! wahnsinn, und es sind wie vorausgesagt 8,5 euro drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Ich habe aber keine Lust bei 40 Sachen es einzeln zu testen und hoffe dass einer der sich etwas mit Handy auskennt es vielleicht so weiß... 
nimm einfach auch so wie ich das w890i, das sieht cool aus und ist auch flach. ich werde mein w760i verkaufen weil das eher wie ein bollen in der tasche ist und da ich frueher in n-gage classic hatte, habe ich die schnauze echt voll von dem bollen in der tasche hab echt genug 
-
ein simkartenschredder koennte ich inzwischen auch gut gebrauchen bei so vielen 0euro-prepaid-sims 
aber wirklich eine solide, ausgekluegelte, wasserdichte geschichte mit dem praktikanten handyshop_isr
weiter so gerne wieder selten so gelacht 
-
schoenes angebot, kurze frage:
SonyEricsson W890i in Mocha Brown oder Sparkling Silver?
mag nur Mocha Brown 
-
fuer mich sind handys unisex
.. ausser sie sind ganz rosa oder so
-
Woler: ich denke, man schliesst dann immre so jeweils ein duo pro provider ab.
also zB t-mobile ein duo + vodafone ein duo + eplus ein duo.
so stell ich es mir zumindest vor.
wuerde auch die finger davon lassen.
lieber hier bei den tt haendlern einzelne duos abschliessen, daraus laesst sich um einiges mehr rausschlagen.
-
entschuldigung yogibear, ich hab vor lauter baeumen den wald nich mehr gesehen. irgendwie les ich dickgedrucktes nich immer sofort, liegt wohl daran, dass ich es gewohnt bin, nur immer genau zu gucken was im sternchen steht, aber nich die ueberschrift usw
.. habs oben editiert.
-
schau mal hier von DaRappa http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=360698, ganz unten von dem ersten post ..
20*24-200-120 = 6,67 fixkosten pro monat, wenn ich mich nich verrechne
-
ich meine das sind ein und die gleichen spiele. dieses "neue" (ja gut inzwischen auch steinalt ^^) ngage qd, aber ich meine sogar das classic waer rein von der technik her sogar besser oder mind. gleich ...
aber ich kann mich auch irren 
-
alles hervorragend geklappt, gerne wieder, weiter so!
hab ueber jede neue statusaenderung eine email erhalten und persoenlicher kontakt absolut schnell und gut!
prepaidkarte kam an!
wir werden bestimmt nochmals ins geschaeft kommen :cool: