ZitatOriginal geschrieben von makasis
Wie realistisch ist der Abschluss eines solchen Vertrages wenn bereits ein "alter" Relax 50 Student vorhanden ist?
habe die gleiche frage, meiner laeuft ende sep dieses jahr aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Wie realistisch ist der Abschluss eines solchen Vertrages wenn bereits ein "alter" Relax 50 Student vorhanden ist?
habe die gleiche frage, meiner laeuft ende sep dieses jahr aus.
ebay link geht leider nich weil der ausversheen gekuerzt ist mit puenktchen (...) zwischendrin, bitte editieren
danke Maxx-Mobile, sehr nett ![]()
meine persodaten haben gefehlt, dachte das braeuchte ich nur bei vertrag aber naja is ja oft ueblich auch bei den prepaiddingern. hab diese jetzt per email auf "antworten" geschickt.
bei mir bitte auch aendern (Bestellung 588) - danke
oha cooles angebot schade, dass es im moment nichts vergleichbares gibt ![]()
in das o2 netz zahlst du gar nichts die minute angelooo
Fenderman meint sicher relax 50 friends, richtig?
danke drivingsouth, ich versuche auch mein glueck ![]()
nein man muss kein geschaeftskunde dafuer sein paabel hab nur keine lust die quelle rauszusuchen (also stand sinngemaess irgendwo unter nem sternchen dass das eben auch als privatkunde ab dem und dem produkt geht oder so)
ich versuche es kurz zu halten:
habe 2 "wnw connect dayflat"-vertraege abgeschlossen, die heute freigeschaltet worden sind.
will jetzt miles & more sammeln, habe aber noch kein miles & more account.
aber da ich sowieso eins haben will, auch wegen payback uebertrag, wuerde ich mich da gerne werben lassen und vlt praemie 50:50 machen.
wer interesse hat soll sich bitte melden (pn), waere ganz nett, wenn er mir dann nochmal kurz erklaeren koennte, wie ich genau die beiden vertraege da "einspeise" um die miles zu bekommen.
EDiT: habe schon 2 werbeanfragen bekommen bitte keine weiteren danke
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ J0rd4N:
Bitte mal Postfach kontrollieren!
danke
hab jetzt email geschrieben hoffe bekomme bald antwort bin so ungeduldig :>