an sich fair; neulich gabs das bei nem web n walk dayflat duo fuer 40 euro nur als ich dann wollte war es schon ausverkauft.
laesst sich vlt noch zusaetzlich n vertrag abschliessen um preis (bzw auch dann fixkostentchnisch) zu druecken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
an sich fair; neulich gabs das bei nem web n walk dayflat duo fuer 40 euro nur als ich dann wollte war es schon ausverkauft.
laesst sich vlt noch zusaetzlich n vertrag abschliessen um preis (bzw auch dann fixkostentchnisch) zu druecken?
w760i in schwarz waere sowas von genial!
wer hat dir das angebot gemacht habe auch interesse hab im moment relax 50 student und will eben relax 50 friends und 275 ist sehr gutes angebot.
mein vertrag laeuft m 27.09.08 aus, kann ich noch diesen monat verlaengern oder geht erst ab naechsten monat bzw oder erst ab uebernaechsten?
habe eben vertragsunterlagen per email versendet hoffe es ist alles richtig ausgefuellt naja rest steht in email ![]()
echt cool das angebot; hftl is das w760i schwarz ohne brand noch verfuegbar ![]()
Re: w760i?
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
w760i möglich, wenn ja zu welchem preis und welche farben?
gruß
taugenichts
vermutlich wie im alten thread nur silber und mit d1 netlock und branding.
ich warte noch, bis es das selbe in schwarz gibt und ohne branding.
gibts auch das SonyEricsson W760i rocky silver?
ist in etwa genauso teuer wie das w890 ..
vermutlich ja, ABER NUR PER EMAiL
sehr gutes angebot! hab bis jetzt tmobile relax 50 student laufen aber nur noch bis zum 27.09.08. rufnummerportierung ist mir sehr wichtig, aber ob das so reibungslos klappt? wenn ja, wie?
hehe stimmt ja .. wie cool ![]()
das "vodaphone" bezieht sich ja aber nur auf das branding oder? es gibt doch keine vertraege mit simlock handys, oder?
ich habe so das gefuehl ich versteh was falsch, aber so geniale angebote gabs doch schon monate nicht :o
ich will nochmal mein lieblingsbundle zusammenfassen:
Sony Ericsson W880i Vodafone + Motorola V9 Vodafone + Samsung LCD-TV LE 32S62B + Superflat Duo: -360€
2x (3 x 29,95€) = 179,7
+ 2x (21 x 9,95€) = 417,9
= 597,8€
-360€ = 237,8 €
fuer 237,8 € fixkosten gibt es dann das W880i Vodafone (wert ca. 140 euro), das V9 Vodafone (wert ca. 170 euro) und Samsung LCD-TV LE 32S62B (wert ca. 420 euro).
irgendwas hab ich doch bestimmt uebersehen?!