Beiträge von J0rd4N

bei der .comdirect hab ich ein tagesgeldkonto und es kam jetzt ein brief von denen, dass wenn ich ein girokonto eroeffne, 60 euro startguthaben bekomme. und weil ich azubi bin, ist das konto auch ohne monatlichen geldeingang in hoehe von min 1250 euro umsonst :)

meine frage ist, ob sich das konto dann auch kuendigen laesst wenn ich meine ausbildung fertig habe? und ich hab schon ein girokonto bei der volksbank. kann man 2 girokonten parallel laufen lassen?

60 euro startguthaben + 1 euro monatlich bekommen ist natuerlich wirklich nett :) denke, das wird nicht kombinierbar sein mit kundenwerbung .. oder?

kann auch nur positives berichten.

Zitat

habe mittlerweile erfahren das deltatecc ein tochterunternehmen sein soll von Expert Müller.

bei den vodafone stars steht immer so bei den persoenlichen daten ne email adresse sowas von "@expert.mueller" oder sowas, also was auch immer das is, wahrscheinlich stimmt das dann was du erfahren hast :)

das stimmt, aber nichts fuer den eigengebrauch, viel zu fett das handy. bin ein n-gage geplagter, hab keine lust mehr auf so dicke grosse handys ^^

gibts da auch noch andere angebote oder nur die aus der homepage? bzw sind die anderen angebote die eben nicht auf der homepage stehen um einiges schlechter als die auf dem flyer? weil je nach dem wuerde ich mich dann doch gleich auf den weg machen hm hm hm

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Da kann man sich aber nur für die Stars anmelden, gregor77 hatte aber nach der Freundschaftswerbung gefragt. Die finde ich auch nicht mehr online.

oh, aber 100 stars dem anderen geben indem man seine rufnummer angibt ist doch die stras rfeundschaftswerbung oder? also einfach bei vodafone stars reggen und dann unter dem link (https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSFRIENDSHIP) sich einloggen mit den neuen daten und dann die rufnummer des freundes angeben. bei mir hat es heute geklappt, das ist doch mit der vodafone stars freundschaftswerbung gemeint, wenn ich das richtig verstehe, oder?

ich bin gerade in der berufsschule in heilbronn und bei so ner zeitschrift fuer die schueler die hier rumliegt ist auf der letzen seite was vom sigaday und da gibt es 3 angebote, allerdings hab ich nur noch 1 vernuenftig im kopf:

n95 fuer 7,50 im monat und sonst keine kosten. da steht nich welcher provider und nich ob branding oder simlock o.ae.
    dann sind da noch 2 andere angebote ganz ohne fixkosten. ich meine das k710 oder k770 oder sowas?! jedenfalls soll das eine 5mp cam haben wenn ich mich nich irre und eben auch hier wieder keine angabe ueber den rest.

werde wohl mal bei siga selber vorbeigehen nacher (ist doch der laden da direkt vor dem k3, wo auch cinemaxx und so ist, oder?) und fragen was es noch fuer angebote gibt oder obs da prospekt gibt.