naja den krieg kann ich schlecht antreten, aber das is so ein kriegerisches verhalten von denen, was so unfair ist.
Beiträge von J0rd4N
-
-
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr x,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Hierzu teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie hinreichend über die Verfahrensweise in Zusammenhang mit der Administrationsgebühr ausreichend informiert haben.Wir betrachten die Angelegenheit daher als erledigt und bitten Sie, von weiteren Anfragen diesbezüglich Abstand zu nehmen.
Freundliche Grüße
Ihr simply Teamhmm, das heisst m i r erlassen sie nichmal die administrationsgbuehr
da schreit jmd nach krieg .. -
ahja, kulant wird jetzt wieder mit dumm gleich gesetzt.
das erinnert mich daran, als mal jmd erzaehlte er hat viel geld gefunden und es dann zur polizei gebracht, damit dies eben wieder der, der das geld verloren hat bekommt. da sagten auch viele "oh man ist der dumm ich haette das geld natuerlich behalten"
-
wir werden sehen, ob simply sich die muehe macht, extra zu ueberpruefen, ob die simkarte auch die von denen ist Tipsy.
Straputsky du kannst auch einfach direkt an die emailaddy "kontakt at simplytel punkt de" schreiben. nur die antworten eben mit ner anderen adresse.
und wie gesagt eine untouched simply karte hab ich noch hier.
da is auch nichts eingestanzt, die is einfach nur weiss und es steht auf grau was da (siehe bild). die sende ich natuerlich so wie sie ist ein.
aber die anderen 3 die ich schwaerze steck ich einfach vorher noch kurz inne microwelle, damit sie eben unlesbar sind, falls simply doch ueberprueft, ob es deren karte ist. vlt is der mitarbeiter dann doch so kulant und denkt sich "oh der arme seine karte hat er irgendwie kaputt bekommen, und jetz soll der auch noch administrationsgebuehr zahlen und er kann ja seine karte nich nutzen, weil die ja kaputt ist. jetzt kuendigt er und jetz hat er jawohl sein kartenpfand zurueck verdient".
ich haette da vlt noch eine kleine idee. also wie gesagt erstmal die eine sim mit einschreiben und rueckschein und am besten noch gerichtsboten einsenden. dann wird das kartenpfand ja schon mal gutgeschrieben. dann einfach mit normalem brief die 3 anderen geschwaerzten, microwellenbeschaedigten simkarten einsenden. und wenn jetzt simply so tut, als waer nichts eingegangen (weil es ja nur ein normaler brief war), einfach 3 ersatzsims bestellen, und auch so tun, als waere der brief niht angekommen (simply selbst schickt ja auch nur normale briefe und nie einschreiben mit rueckschein).
im grunde steht es dann 1:1. nur dann behalten sie ja einfach das kartenpfand ein. und mein geld fuer die simersatzkarten auch. das is denen dann bestimmt egal, wenn das nich an kam bei mir.
aber wenn ich sag da kam bei mir nichts an waere das auch gelogen und das mus auch nich sein
zumal das recht eh immer dort ist, wo der meiste gewinn erzielt wird
ZitatOriginal geschrieben von Straputsky
[...](War aber nicht mal die Rede davon, dass man die Sim auch zerschnitten zurückschicken kann?).ja richtig!
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr x,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die SIM-Karte wird dem Recycling zugeführt. Eine erneute Aushändigung an Dritte ist ausgeschlossen.
Sie können die Platine beispielsweise mit einer Schere unbrauchbar machen. Von einem Zerschneiden der Karte bitten wir abzusehen.
Wir bitten Sie erneut um fristgerechte Rücksendung und von weiteren Anfragen in diesem Zusammenhang Abstand zu nehmen.
Freundliche Grüße
Ihr simply Teamhabe jetzt eben nochmal nochmal geschrieben, dass ich simply sehr verbunden waer, wenn sie mir die administrationsgebuehr auf die naechste rechnung gutschreiben lassen wuerden, weil sie das ja auch so bei vielen bestandskunden gemacht haben .. mal sehen was als antwort kommt.
-
naja abwarten Blacky12, soooo tot sicher, dass die das nich durchgehen lassen, ist das nun auch wieder nich.
bin aber auch schon gespannt, aber die vertraege (ja, vertraege :D) laufen erst ende des monats aus. danach hab ich dann noch 3 wochen zeit, die sims einzusenden.also was ich bis jetzt noch verschwiegen hab, ist, dass es sich um 4 "vertraege" handelt, nur eine simkarte ist eben noch untouched und noch nicht gereggt worden. somit liegt die also wirklich noch in meiner schublade. hierfuer wurde auch keine administrationsgebuehr verlangt. nur als ich gesagt habe, ich will alles komplett kuendigen was auf meinem namen ist, wurden eben die 4 "vertraege" genannt. ich muss also auch 4 sim karten zuruecksenden. wie gesagt eine habe ich noch. vlt sollte ich erst die richtige senden mit einschreiben, und dann noch ein bisschen zeit vergehen lassen, damit eben die richtige zuerst bearbeitet wird und so .. und dann die 3 geschaerzten schicken.
-
ja, also links von mir ist noch eine alte graue haessliche couch, die ich aber mit so ner decke ueberdeckt hab. sonst is da links eben noch so ein runter- und raufgang. aber sonst steht da nichts ausser im sommer ein ventilator
und rechts von mir is noch so ne kaputte pflanze, so palmenartig. schrank is in dem zimmer da unten, weil schraege waende sind ja doof wenn man n schrank hinstellen will -
ich glaube es is einfach glueckssache, ob die meine geschwaerzten karten so durchgehen lassen oder nich.
wenn da ein mitarbeiter is der sich denkt "ach mir doch egal, wenn ich das jetz so durchgehen lass is das fuer mich einfacher", wird er es machen.
wenn da so einer is, dem egal is, wie lange er dafuer braucht und spass dabei hat, wird er wohl ein schreiben aufsetzen, dass mir das kartenpfand nicht erstattet werden kann, weil blablabla" .. -
ja, zum angerufen werden und fertig

-
naja mindestnutzung ist auch nicht so ganz korrekt. weil ich nutzen die karte ja schon, wenn ich im netz eingeloggt bin (also karte im handy und handy an). aber das genuegt ja nicht. es ist fuer mich schon ein mindestumsatz, nur eben 0,00 euro.
-
Straputsky, es tut mir leid fuer dich, dass du auch aerger mit simply hast. aber auf der anderen seite ist es ein bisschen beruhigend zu wissen, dass es noch leidensgenossen gibt.
also hab 2 quellen gefunden, die sagen, wir brauchen uns das nich gefallen lassen. aber simply selbst sagt eben was anderes - hier raten mir aber alle ab, vors gericht zu ziehen. also lass ich das wohl auch und bedanke mich dafuer, dass man mir das abraet, weil wer weiss, auf was fuer kosten ich sonst sitzen bleiben wuerde.
also hier die 2 quellen:
http://www.test.de/themen/comp…sgebuehr/1659289/1659289/
http://www.teltarif.de/forum/a-simply/318-1.html