riesen aerger mit simply!

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    "oh der arme seine karte hat er irgendwie kaputt bekommen, und jetz soll der auch noch administrationsgebuehr zahlen und er kann ja seine karte nich nutzen, weil die ja kaputt ist. jetzt kuendigt er und jetz hat er jawohl sein kartenpfand zurueck verdient"

...oh, der arme... :D Hast du schon mal etwas von Opportunitätskosten gehört? :cool:

Aber mach bitte weiter so, das ist hier Unterhaltung pur...

Könnte ein Admin den Threadtitel ändern in "Oh, der Arme" (seine Lieblingsformulierung) und den ganzen Thread ins Geplauder verschieben?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Kann dieser Thread nicht mal in den Bereich "Geplauder" verschoben werden?
    Solche Spaßthreads haben hier doch eigentlich nichts zu suchen.

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Sagmal bist du erst 11? ........

In einem anderen Thread schrieb der TE er sei noch keine 21, dies schließt natürlich nicht aus dass er erst 11 ist, dann hätte er aber keine Verträge. Ich nehme an dass er 20 ist, also dem Papier nach.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Kann dieser Thread nicht mal in den Bereich "Geplauder" verschoben werden?
    Solche Spaßthreads haben hier doch eigentlich nichts zu suchen.

Dann würde aber der arme Kerl annehmen dass wir ihn nicht ernst nehmen :D

MP

• Zitat

Original geschrieben von Meuchelpuffe
    Dann würde aber der arme Kerl annehmen dass wir ihn nicht ernst nehmen :D

Ach sag doch nicht sowas :D

• hmm, das heisst m i r erlassen sie nichmal die administrationsgbuehr :( da schreit jmd nach krieg ..

• Zitat

da schreit jmd nach krieg ..

Ich glaub die zittern schon -.-

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

[...]da schreit jmd nach krieg ..

Nein, hier schreit jemand nach Hirn und Verstand. :rolleyes:

28:6:42:12

• Na ja, wie Du so herumeierst, sollte Dich das auch nicht wundern. Wenn ich mich richtig erinnere hat man Dir nämlich sogar schon angeboten, die Admingebühr als Gutschrift gutzuschreiben,... aber da wollteste ja nicht!

PS.: Auch wenn Du Dich schon entschieden hat, im Thread gab es schon Vorschläge wie Du zu mindestens Geld sparen kannst bei dem Kartenpfand... aber Du machst ja lieber linke Dinger, also: Viel Spaß! :D

• Was ist daran unfair, dass Du die AGB nicht richtig gelesen hast, die SIM-Karten zerschnibbelt hast und jetzt jeweils 30€ Kartenpfand bezahlen sollst?
    Was ist daran unfair, dass Simply Dir anbietet, die Administrationsgebühr zu erstatten, Du aber weiter rummeckerst und sie daraufhin ihr Angebot zurücknehmen?

Du bist meiner Meinung nach komplett beratungsresistent. Auf die ganzen Vorschläge im Thread gehst Du überhaupt nicht ein. Nein, Du kommst ständig mit noch haarsträubenderen Ideen, um dich um die (berechtigten) Gebühren zu drücken. Am liebsten wäre es Dir doch, wenn jeder Dich unterstützen und sagen würde: "Ach, was für ein armer Kerl. Du hast 100%ig Recht und Simply ist so ein mieser Abzockerverein.". Alles was nicht in diese Richtung geht, wird von Dir doch komplett ignoriert.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!