Sehr geehrter Herr x,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihres Widerspruchs bezüglich der erhobenen Administrationsgebühr.
Dem kann simply jedoch nicht entsprechen. Mit Abschluß Ihres Mobilfunkvertrages haben Sie einen günstigen Tarif ohne monatlichen Basispreis gewählt . Um Ihnen diesen Kostenvorteil weiterhin bieten zu können, setzen wir voraus, daß Sie Ihre Telefonkarte nutzen. Leider ist dies bei Ihnen derzeit nicht der Fall, daher erheben wir die Administrationsgebühr.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß eine Mobilfunkkarte ohne jegliche Nutzung nur Kosten verursacht. Dies sollte nicht in unser beider Interesse sein.
Gerne bieten wir Ihnen aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht an, sobald Sie Ihre Karte wieder nutzen, die bisher angefallenen Administrationsgebühren (bis max. 3 Monate) als Gesprächsguthaben gutzuschreiben.
Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung der SIM-Karte eine Vereinbarung zusammenhängend mit der Kündigung ist, von der wir keinen Abstand nehmen können. Sollten Sie Ihren Anschluss nun bedauerlicherweise kündigen, bestehen wir auf die Rücksendung der SIM-Karte. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply Team
ich dann jetzt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für ihre Antwort.
In diesem Fall werde ich wohl kündigen müssen - wobei eigentlich Sie mir kündigen müssen, denn ich könnte schon drauf bestehen, keine "Administrationsgebühr" bezahlen zu müssen. Aber wer jetzt kündigt ist egal, deswegen kündige ich eben die drei Sim-Karten. Bitte bestätigen Sie mir nochmal sie Kündigung zum 31.05.08. Kartenpfand stand ja wirklich in der AGB, das stimmt. Aber die Administrationsgebühr (3-1,79) verlange ich nach wie vor zurück auf mein Konto, da ich dieser Gebühr nicht zustimmte und nicht zustimmen muss!
Schönen Feiertag noch,
x
... schade drum
und sorry wenn ich euch irgendwie aerger mach.