Hbe es seit 2 Tagen. Leider hat es einen kleinen roten Punkt im Display, also ein Pixel ist kaputt denke ich! Kann man das kurz im NSCC reparieren lassen????
Beiträge von nk2405
-
-
Ich habe das mit D1...! Bei mir ist es so, dass ich zwischen 2 Stadionen wohne und wenn z.B. die eine stark ausgelastet ist, dann wechselt mein Handy auf die andere. Aber ist ja nicht schlimm, da man auch dann telefonieren kann!
-
Hallo,
wenn Du jetzt noch einmal dich einwählst und auf Verlängerung gehst dürfte das nicht mehr gehen! Dann bekommst Du eine SMS morgen. War bei mir so:
Ihr Handy wurde am 23.07 verschuckt.. balbla...!
-
Was ist das? Ich finde darüber nichts bei t-mobile
-
geht so... aber auch egal! Hauptsache mal ein neues Handy..:! Rechnung bezahlt sobieso eine Firma von mir!
Habe Umsatz von ca. 200 - 250 EUR / Monat. Also so im Mittelfeld. Gibt sicherlich Leute die mehr haben!!!!
-
Ist schon raus bei T-mobile - habe SMS bekommen!
-
bestellt
Habe jetzt einfach online ein 6230 bestellt...! Bin mal gespannt wie lange das dauert...! *lol*
Wollen wir wetten? Was meint Ihr?
-
Habe folgendes Problem mit T-mobile. (soweit man das Problem nennen kann):
Mein vertrag kann ich verlängern. Dies wäre ab dem 28.07.04 soweit. Jetzt steht in der Onlinekundenbetreuuung, das es jetzt schon geht. OK dachte ich, gehst in den Shop und holst Dir direkt ein Handy (Telekomshop direkt). hier sagen Sie mir, es geht erst ab dem 28.07.04.
Habe dann probiert es trotzdem zu bekomme (hoher Umsatz etc...) Nichts zu machen.
Ich hätte jetzt echt Lust zu kündigen. So unflexible hätte ich T-mobile nicht eingeschätzt, oder bin ich zu pingelig??? Das ist 1 Woche vorher...!!!!
-
Sehr informative Information. Schön für Dich!
-
http://www.t-mobile.at/tarife_…tmobile_tarife/index.html
Oder das. 34 EUR und keine Kosten mehr (fast keine)