Beiträge von nk2405

    iPhone 11 pro max, schwarz, 256 GB inclusive. Ledercase. Neu, verschweißt.


    Preis: 1009 € (Festpreis)


    Gerne Hannover treffen, ansonsten Post.

    sehe ich auch so. Nur blabla - aber von allen NB. Da wird schön abgelenkt wie schlecht doch selbst die Telekom in der Fläche ist...
    mal wird das nix in D mit einer Vorreiterrolle. Und dann hat 5G keinen Vorteil aktuell, kann man auch in LTE bleiben - her geht wenigstens Telefonie ?


    und dann ist es auch in D zu teuer alles, leider.


    Also hat 5G keine Vorteile aktuell ?. Sprache geht auch nicht drüber oder?
    Aus meiner Sicht reines Marketing. Soll erst einmal Flächendeckung da sein, im ICE telefonieren usw., das wäre sinnvoller als Leuchtturmprojekte die 99,99999% der Kunden nicht interessiert :-)

    Mir kommt es so vor das 5G keinen Vorteil bietet als 4G, oder? Manchmal 200 Mbit usw hat man unter 4G. Ping sollte doch 1msek sein... oder hatte ich was falsch verstanden? Autonomes Fahren mit so einen Ping, dann viel Spaß :-).
    Ich will 5G nicht schlecht reden, aber wo ist der wirkliche Vorteil? Welche Geschäftsmodelle gibt es dahinter?

    Habe ein 11 pro max, schwarz, 256 GB inclusive. Ledercase. :-) Neu, verschweißt.