Beiträge von nk2405


    Fürs Image ist sowas das reinste Gift.. Ich frage mich immer noch, wann man das in Düsseldorf endlich mal merkt :confused: Gut, dass ich zusätzlich bei der Telekom im Mobilfunk Kunde bin. Die liefert nämlich immer :top: :D.


    Wohl war. Ich bin auch am überlegen komplett auf Telekom umzustellen, aber ich weiß es noch nicht. Was mir da nicht gefällt ist die Inhouse-Versorgung, aber vielleicht ist das besser geworden.


    Bei mir in Hamburg sieht es ähnlich aus :(:


    4G ist komplett weg (Voice+Daten)--> Wenn man auf automatische Netzwahl stellt, dann kommt "Kein Netz". Wenn man auf 2G/3G begrenzt, dann ist das Netz wieder da :confused:... Diese Großstörungen häufen sich gefühlt seit einiger Zeit bei VF...


    Darf in der Phase jetzt auch nicht passieren...

    Bei mir genau das gleiche, 30419 Hannover. Und ich dachte schon meine SIM Karte wäre defekt. Immer mal bucht sie sich sporadisch ins Netzt ein, dann wieder "nur Notrufe"


    Laut Allesstörung wohl ganze Regionen betroffen (Hannover, Hamburg usw.)

    Seit einer Stunde keine Daten mehr. 30938 Burgwedel. Hat das noch jemand? Telefonie geht über 4G. Teilweise war das aber komplett weg, nur 2G - dann 3G.


    Ergänzung. Jetzt ist man auch nicht mehr erreichbar.

    Die Telekom hat in und um Hannover laut Cellmapper deutlich mehr Basistationen als Vodafone.
    Ich bin beruflich öfter in und um Hannover vor der Krise unterwegs gewesen, und die Telekom war dort deutlich besser als Vodafone.
    Die LTE Performance, sowie auch die Abdeckung bezüglich LTE war bei der Telekom hervorragend, und bei Vodafone ganz in Ordnung.


    Ich wohne hier im Raum Hannover. Ich kann nicht erkennen das Telekom besser ist. Ich war Zwischenzeit bei der Telekom, Vodafone ist hier aber besser aufgestellt irgendwie.

    Wie immer natürlich unterschiedlich. Ich habe viele Geschäftskunden die haben Telekom. Wie oft dort Gesprächsabbrüche sind .... öfter als mit Vodafone. In diesem Sinn kann man nicht vom Besten oder Schlechtesten reden - alle 3 Netze sind über ganz D gesehen nicht gut und max eine 3. Telekom ist in Niedersachsen (z.B. Raum Hannover) nicht gut, sehr wenige BS. In diesem Sinne - wünsche allen eine gute Gesundheit.