Beiträge von nk2405

    Macht D1 auch so eine Einstufung von seinen Kunden? Kann man diese irgenwo sehen? Ich könnte mir vorstellen das es so etwas auch dort gibt - da es ja immer wichtiger wird die Guten Kunden zu binden bzw. zu halten....:)

    Ich glaube das hat sehr winig mit "Wichtigtuerei" zu tun. Ist doch gut wenn man einen besonderen Status als guter Kunde hat.


    Ist doch bei Kreditkarten oft auch so - oder bei Miles&More. Vielflieger haben gute Rabatte....!


    Also ich finde es voll OK!

    PC


    Schon ein spannendes Thema - aber ich denke es sieht so aus: Eigendlich ist es doch vielen Geschäftsleuten egal ob man nun 200 EUR oder 400 EUR Handykosten hat im Monat. Das ist doch die kleinste Kostenstelle meistens. Wenn man auf seine Nummer angewiesen ist dann ist es so.


    MeinVater hat die Nummer seit 1993 - er ist bei D1 Hutchison! Alle kennen seine Nummer. Was wäre es für ein Aufwand diese zu wechseln??? Und wenn ein alter Geschäftspartner anruft und es kommt ein Auftrag bei raus hat sich das schon gelohnt. Und sind wir mal ehrlich - wegen 100 EUR im Monat weniger geht keiner von den Business Leuten zu Eplus. Oder was meint Ihr dazu????

    Premium


    Es sind so ca. 400 DM oder jetzt 200 EUR jeden Monat. Dann bist du dort drin - die melden sich dann bei Dir! Gibt billiger Handy´s und so weiter...!


    Bei Hutchison gibt es so etwas auch - ein Vater ist da drin mit 500 - 700 EU Monatsumsatz! Heisst glaube ich VIP-Kunde!