Ich will PHP installieren. Wenn ich dann die PHP-Datei im Brwoser aufrufe will er diese runterladen?!?!?
Wie mache ich das richtig? Also so das er die auf dem Server ausführt!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will PHP installieren. Wenn ich dann die PHP-Datei im Brwoser aufrufe will er diese runterladen?!?!?
Wie mache ich das richtig? Also so das er die auf dem Server ausführt!!
Mein Umsatz liegt höher als 200 EUR meistens... nie unter 150 EUR. aber dann warte ich noch bis nächste Woche!
Ich mache keinen Aufstand - das war eine einfache Frage. Wozu ist sonst das hier gut wenn man nicht einmal eine Frage stellen kann.
Aber so ein Handy ist schon für eine Vertragsverlängerung da - ausserdem ist mein Umsatz realtiv hoch somit will ich das einfach !
Hallo,
am 29.07.02 habe ich die Möglichkeit meinen vertrag bei D1 zu verlängern. Also genau nach 20 Monaten. War im T-Punkt der mir das gesagt hat.
Meint Ihr, dass es möglich ist heute ein handy (7650 Nokia) zu bekommen, also eine Woche vor dem termin???
Bin echt scharf auf das Teil!
Gruß
Nee - Probleme habe ich nicht, ausser es sind sobieso nur 2 Balken regulär Empfang. Dann hatte ich Probleme.
Die Netzanzeige ist ja auch immer relativ denke ich!
Empfang
Erst habe ich z.B. vollen Empfang. Dann baue ich ein Gespräch auf. Halte das Handy ans Ohr. Dann schaue ich mal aufs Display und der Empfang ist weniger geworden. Teilweise bis auf die Hälfte.
Hallo,
ich habe ein 6310i und D1. Wenn ich telefoniere geht die Netzanzeige auf einmal immer zurück wenn man schnell aufs Display schaut. War bei meinem 6310 vorher auch so. Stand in der Connect das es anscheined ein kleines Problem der 630er ist. Kennt jemand auch das Problem?
Ausser man hat wirklich sehr guten Empfang dann nicht aber auf dem Lande ist das so!!!!
- verkauft -
Wie ist wohl jtzt die Netzauslastung in Berlin auf der Love**** ??? Was meint Ihr? Haben die Netzbetreiber extra "aufgerüstet"?:confused: