Beiträge von nk2405

    2 IPhones 11pro


    - Grau / neu / verschweißt / 256 GB : 1.099€
    - Grün / gebraucht / 256 GB : 790€


    Burgwedel Abholbar (Raum Hannover)

    und in Thönse :-) bei Burgwedel.


    Teltarif.de.


    Aller­dings gibt es auch Ange­bote des bishe­rigen Vorteils­pro­gramms, die es nicht in die Prio­rity-Welt geschafft haben. Dazu gehören die Premium-Hotline und der schnelle Handy-Austausch­ser­vice. Diese beiden Features standen bisher Kunden mit "Gold-Status" offen. Dabei handelte es sich um Teil­nehmer, die dauer­haft monat­liche Rech­nungen über mindes­tens 70 Euro hatten.

    habe seit gestern ein komisches Phänomen. 4G Vollauschlag, dann runter auf 1 Balken, 30 Sek später wieder Voll.... das geht jetzt die ganze Zeit, aber auch ganz Burgwedel (also nicht eine Zelle). Alle anderen Handys und der Router mit SIM haben das auch. Hotline angerufen... es sind Wartungsarbeiten hier... aber wie kommt so etwas? Alles komisch irgendwie. Vielleicht kennt sich einer aus von Euch bzgl. Technik. Interessiert mich mal. Danke