-
Ich bin zur Zeit bei D1 mit einer Rechnung von ca. 250 EUR. (TellyProfi Tarif und GPRS Data 1)
Ich will aber ein bißchen runter bei gleichem telefonieraufkommen. Ich rufe zusätzlich noch mit meinem Tungsten Palm Emails ab über GPRS.
- Ich habe über O2 nachgedacht, obwohl die fast genauso teuer sind wie D1 (ich meine nicht in der Homezone)
- Eplus? Sieht nicht schlecht aus von den tarifen z.B. T&M 240 oder Prof. XL. aber ist Eplus z.B. auf der A2 und A7 (Autobahn) zu gebrauchen wil ich relativ viel unterwegs bin dort..? (Habe aber Freisprecheinrichtung mit Aussenantenne)
Was meint Ihr? D2 brauche ich nicht drüber nachzudenken - zu teuer! (wie D1)
-
Version 6 nehmen. Benutze ich mit Office 2003 und Palm Tungsten T3
-
Hat sich erledigt!
Die haben mir einen T3 gegeben. Waren echt nett dort!!!
Danke an alle!
-
Das hört sich gut an....! Ist echt ärgerlich......! Aber ich fahre da morgen früh gleich hin.....!!!!!
-
Meine Freundinn hat heute um 19 Uhr beim MM einen Palm T3 für 444 EUR gekauft!
Bezahlt und zur Wahrenausgabe. Dort hat man Ihr aber einen billigen Palm E oder wie der heisst mitgegeben!
Wie mache ich das jetzt. Morgen einfach hingehen und das sagen und können die das nachvollziehen???
Gerät ist nicht geöffnet
-
Ich suche ein nettes Handy. Beide sind sehr interessant denke ich.
Preis ohne Vertrag:
6100 - 249 EUR
7250i - 329 EUR
Ich weiß nicht ob sich die 80 EUR mehr lohnen??? Was meint Ihr?
-
http://www.t-d1.de oder http://www.t-mobile.de sind down...! Wie kann das passieren??
-
Dort steht in allen Vodafone Netzen.. Gehört Ägypten auch dazu???
-
Ich fahre nächste Woche 2 Wochen nach Ägypten. Ich würde gerne aus beruflichen Gründen meine Mailbox anlassen..!
Ich verstehe aber nicht ganz was das kostet?
Z.B. jemand Quatscht mir 2 Minuten auf die Box...! Was kostet das??
Netz ist D1 direkt
-
Ich frage mich langsam warum D1 nicht viel aufkaufz wie Vodafone? Die hängen doch ganz schön hinterher oder sehe ich das falsch..???
Das MArketing ist auch um welten besser als D1....! Das Netz - dazu sage ich nichts da ich keine Disskusion anheizen will...!
Was meint Ihr?