Habe ein 9210, aber schon fast 2 Jahre alt. Würde jetzt gerne ein Update machen lassen - hängt sich öfter auf!
Was kostet so etwas? Rechnung ist bei Steuerberater, geht das auch ohne???
Danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ein 9210, aber schon fast 2 Jahre alt. Würde jetzt gerne ein Update machen lassen - hängt sich öfter auf!
Was kostet so etwas? Rechnung ist bei Steuerberater, geht das auch ohne???
Danke!!!
ECHT ???? Wird das mittlerweile gemacht mit dem geld oder wird das Gehalt abgefragt????
Nur ich bin Student und habe immer so 150 - 200 EUR im Monat und keine Probleme.Aber ich bin schon 3 Jahre Kunde bei D1....!!!! Wieso sagen die dann nichts bei mir?:confused:
Ich glaube nicht...! Als Studi bekommt man doch auch einen Vertrag...!
Aber zum Thema "Kündigung seitens Eplus".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die schon bei 150 EUR Schulden kündigen. Ausser du hattest sobieso Probleme öfter mit der Rechnung...!
Und wenn würde ich immer gleich anrufen und mich "enztschuldigen"....! Meistens wirkt das was! ich habe zwar so etwas noch nie erlebt aber ich denke das es nichts bringt auf solchen Leuten rumzuhacken. Es kann jedem mal passieren!
Das witzige ist. Eine Bekannte hatte einmal 1200 DM - Rücklastschrift. D1 hat die Karte nicht gespärt. Danach den Monat waren es noch einmal 1500 DM. Wieder Rücklastschrift...!
Dann kam irgendwann das Inkassobüro. War nicht so toll, aber es wurde Ratenzahlung vereinbart OHNE Schufaeintrag!!!
Ich will in meiner Seite so eine news-spalte einbinden und jemand der sich nicht mit HTML auskennt soll diese als text schreiben und einfach uploaden....!
Weiß einer von Euch so ein Tool was sehr einfach zu bedienen ist...!
Ich finde das 6310i auch super...! Wenn ich jetzt noch das HDW-2 bekomme (Headset), dann kann eigendlich nichts mehr schiefgehen! OK, es ist nicht das kleinste, aber wer lange und viel telefoniert... einfach perfekt. Und Farbdisplay mag ja auch nett sein, aber wer braucht das schon?? MMS ist eine Frechheit vom preis. Für 1,29 EUR kann ich fast 9 Minuten telefoniern.... (Tarifabhängig)...!
Also 6310i --> Spitze!!!:top: :top: :top:
Bin heute bei einer Prüfung beim Spicken erwüscht worden. Ort: FH...!
Ist das Euch auch schon mal passiert????
Wenn ich ein gespräch bekomme - dann brummt das Telefon wenn es klingelt. Wenn ich es dan annehme das Gespräch dauert es noch 1 Sek. und das Brummen ist weg!
Rufe ich selber an habe ich kein brummen! Kann das an dem Lautsprecher von der Klingel sein????
Danke.
Wie geht das bei Puretec. habe nichts in der Hilfe gefunden!
Bei meckert er immer rum....!!!!
Suche das 9210i - aus Nähe Hannover, zwecks abholen....!!!!
Das gleiche bei mir
Bin auch wieder beim 6310i - wer braucht schon die ander Sch*****, ich will telefonieren und keine bunten Bilde für 1,29 EUR durch die Gegend senden!!!!