So gut wie nie benutzt, Farbe ist Silber.
Preis: 850 EUR
Abholung Burgwedel / Hannover.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So gut wie nie benutzt, Farbe ist Silber.
Preis: 850 EUR
Abholung Burgwedel / Hannover.
Keine Ahnung - wäre nicht so schön.
Habe ich auch. Bin be8 der Telekom, extrem schlechte Verbindung oft. Aussetzer beim Gespeächspartner....
Im ICE die Hölle, gehe wieder auf Iphone7 heue Abend.
Schade Schade
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Deluxe1988
Hi zusammen,
in diesen Thread habe ich den Empfang mit dem iPhone 8 Plus gelobt, http://telefon-treff.de/showth…ostid=5729795#post5729795
Der 3G/4G-Empfang ist stärker, auch der 2G-Empfang scheint stärker.
In einem Gebiet zwischen mehreren 2G-Sendern und somit höheren Interferenz, habe ich mit dem iPhone 8 Plus eine extrem schlechte Sprachqualität und starke Aussetzer (sogar Outdoor).
Der Empfang von 3G/4G reicht leider nicht für eine stabile Verbindung aus bzw. ich werde beim Telefonat ins 2G-Netz geschoben.
Der Netzbetreiber ist Vodafone, der Empfang liegt bei 3/4 Balken, im Fieldtest hab ich noch nicht nachgesehen.
Mit dem iPhone 6 hatte ich zwar laut Anzeige schlechteres Netz, ich konnte aber immerhin telefonieren.
Im Internet hatte ich Kommandos zum Ein-/ und Ausschalten von EFR gefunden, diese funktionieren aber unter iOS 11 nicht mehr.
Hat mir jemand einen Tipp, was ich in diesem Fall tun kann?
Soll ich eine Störung bei Vodafone melden bzw. ist das neue iPhone 8 eventuell noch nicht optimal ans Netz angepasst?
Warum fällt der XL weg?
Uns was sagt uns der Wert? Telekom absolut schlecht indoor, im Norden mies was Lte angeht....top ![]()
Vo Black+: zB in Spanien alle Netze nutzbar, diesen Sommer getestet.
Üblicher Umfang: nicht weiterverkaufen
Und das gleiche gibt es bei der Telekom. Alles wie immer von diversen Umständen abhängig ![]()
Geht wieder! War wohl in Mannheim etwas ?!