-
Zitat
Original geschrieben von stemic28
Das einzige was hier lachhaft ist, ist das Gemecker.
Ich finde das Apple schnell reagiert was man von anderen Herstellern nicht sagen kann.
Es wird keiner gezwungen Apple Produkte zu benutzen also spart Euch das Gelaber.
Es meckert keiner, das war eine Feststellung. Ich habe alles von Apple, aber kritisch kann man trotzdem sein. Man muss nicht dem Konzern Apple hörig sein und alles nur als super betrachten.
-
Apple sollte die Software mal vorher richtig testen und nicht beim Kunden. Das ist nicht Premium sondern etwas billig in meinen Augen.
-
Apple hat ja die Sofware nicht im Griff. Jede Woche ein Update, lachhaft für den Preis.....
-
Guten Tag,
neues IP aus Vertrag Telekom. Noch verschweißt!
Gerne Abholung in 30938 oder ansonsten Post.
Preis: 555€.
Bitte an niels_krueger@web.de
------verkauft--------
-
Reserviert Hannover. Ohne Probleme!
-
30938
Hat auch jemand in Burgwedel Problem. laut APP ist was eingeschränkt...
-
Ist jemand im Stadion Frankfurt? Erfahrungen?
-
Wir bekommen bei 12000 Einwohnern jetzt auch LTE laut Netzkarte sowie Hotline. Warum Hameln nicht ausgebaut wird???? Aber irgendjemand wird sich schon dabei was gedacht haben denke ich.
-
Jedes Netz hat Schwächen und Stärken. Von daher alles gut 
-
Bin gerade im Allgäu unterwegs. Hier muss ich sagen das Vodafone klar besser ist. LTE an Oeten wo Telekom Edge hat. Rate mit 25 MBit auch gut.
Soviel immer das Telekom besser ist... War 2 Jahre bei der Telekom und hier ist auch nicht alles toll wie alle sagen.