Da hatte ich noch nicht den Vergleich. Seit rund 6 Wochen bei Vodafone. In diese Wochen konnte h mir ein ganz gutes Bild machen
Beiträge von nk2405
-
-
Als Handy habe ich ein IP5s im Einsatz. Hatte ich bei beiden Netzen.
Bei Daten habe ich oft 3g, LTE natürlich auch. Bei EDGE hat TM Vorsprung, muss man zugeben.
Inhouse-Versorgung finde ich besser bei Vodafone.
-
Guten Tag,
ich hatte jetzt die Möglichkeit beide Netze (Vo und TM) ausgiebig zu testen.
Nutzerprofil als Info:
- 100 Std / Monat Tele
- 10 GB Daten
- Deutschlandweit unterwegs (viel ICE), von Hamburg bis MünchenWas kann ich sagen?! Im Prinzip unterscheiden sich die Netze nicht wirklich. Manchmal ist das eine besser, manchmal das andere.
Ich empfinde beide Netze gleichwertig. Sowohl bei TM hatte ich Gesprächsabrüche wie auch bei VO.
-
Gibt es doch auch bei Vodafone alles. Verstehe die Diskussion nicht...
Jedes Netz hat Vor- und Nachteile. Alles ein bisschen entspannter sehen und dann ist es gut so wo
Jeder seinen Vertrag hat. -
30938 Burgwedel
Telekom, O2, Vodafone keine Probleme.
Anruf nach Nürnberg auf Vodafone keine Probleme, Anruf nach Büsum (Vodafone) keine Probleme.
Lief alles super.
-
Wieviel telefonierst Du denn bzw. ist Deine RE hoch? Evtl Netzwechsel Sinnvoll....
-
Red Business L+ europa für 79€ ist gut. Flat im Ausland und von Deutschland nach EU auch Flat! Kann man auch mal 2 Std mit der Schweiz oder so Tel ohne auf Kosten zu achten!
-
Complete premium Business. 20 GB frei
-
Flat ins EU-Ausland. 480 min weltweit.
-
Ist doch immer abhängig wo man sich aufhält. Wer viel unterwegs ist wie ich - da ist die Telekom viel besser. Im Zug ist die Telekom zu 100% besser, in vielen Gegenden ist LTE besser von der Telekom.