-
Ohne Worte
Sehr geehrter Herr Krüger,
völlig zu Recht erwarten Sie, dass Sie überall einwandfrei telefonieren können. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht vollständig erfüllt haben.
Bei einzelnen Smartphones kommt es nach wie vor zu Beeinträchtigungen in der Sprachqualität und zu Gesprächsabbrüchen. Das gegründete Expertenteam der Deutschen Telekom hat in enger Zusammenarbeit mit den Systemlieferanten weitere Maßnahmen zur Verbesserung der Sprachqualität umgesetzt. Neben den bereits behobenen Fehlerbildern zum "einseitigen Verbindungsaufbau" und "Aussetzer zu Gesprächsbeginn" konnten nun auch beim Fehlerbild "Robotic Voice" umfangreiche Verbesserungen erzielt werden.
Sobald weitere Optimierungen vorliegen, werden wir Sie erneut informieren und unsere Dienste wieder in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen.
-
Kommt ein wenig auf dein Nutzungsverhalten an. Bist Du viel unterwegs, wieviel telefonierst Du etc.
Ich kann von T-mobile nur positives berichten, sowohl im ICE als auch als absoluter Vieltelefonierer. Eplus ist aber auch nicht so schlecht....
-
-
Ich habe aktuell ein IP5. Aber durch die Probleme etc. nutze ich teilweise auch mein 6300...
manchmal denke ich ob man wirklich die Sachen benötigt wie Apps, Facebook & Co auf dem Handy. Was könnte man mit dieser Zeit sonst machen???
-
-
Bei mir ist das manchmal auch.... Wann kommt das Update?
-
7 Tage alt. Ist irgendwie nichts für mich. Alles dabei. Keine Kratzer etc.
549,-€ VB
Abholung oder per Post. Paypal am liebsten. Würdet Ihr noch vor Silvester haben.
-
-
Neu. Kurz ausprobiert. Ist aber nichts für mich.
Schönes Weihnachtsgeschenk. Treffen Sonntag oder Montag morgen möglich. Raum Hannover. Ansonsten per Post. Am besten Paypal, sonst Überweisung.
Preis: 529,-€
Edit: Käufer zurückgetreten....also wieder da.
-