Beiträge von nk2405
-
-
Na ja - wäre schön wenn da mal kommen würde - wir haben den Empfang verbessert....nur Kamera Blabla
Die Präsentation war schon schlecht von der Dame!
-
Aktuell finde ich das die Anbieter VO/Telekom & Co nur noch große Töne spucken. D ist nicht gut im Mobilfunk, die Werbung der Anbieter meint aber es ist alles super. 5G wird noch 5-10 Jahre dauern bis es eine große Rolle spielt, die meisten Kunden wissen doch gar nicht was 3G / 4G oder 5G ist. Apple wird dieses Jahr mit den iphone11 nicht erfolgreich sein, den meisten interessiert doch nicht die bessere Kamera etc.
Die Branche hat wie alle ein Innovationsproblem.
-
Schon schlecht von der Telekom. Statt mal mehr Leistung für weniger Geld anzubieten... wird alles teurer usw. . Jeder muss entscheiden was es einem Wert ist, aber die anderen wie O2 und Vodafone sind genauso gut oder schlecht im ganzen gesehen. Hier hat X die Nase vorn, da Y.
-
Denke ich ich. Ich lade zu Hause, dann im Auto, dann im Zug, dann wieder Auto. Ansonsten würde ich nicht über den Tag kommen... mir ist es egal wieviel Prozent ich anfange zu lade - ein Gebrauchsgegenstand mein XS.
-
Gerne kurz per SMS an 01711628231
-
Perfekt. Adresse...
-
Hallo, ja klar. Niels_krueger@web.de. würde ich morgen per Express versenden, heute schaffe ich das nicht (deswegen morgen per Express).
-
Das XS ist neu und verschweißt. Das Max habe ich schon verkauft!
-
Das Gespräch bleibt so schlecht bis ich auflege und dann neu wähle.