Ist die Frage ob man in die Tarife wechseln kann (von Max L in den neuen Combi Flat L)?!?!?!
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Frage ob man in die Tarife wechseln kann (von Max L in den neuen Combi Flat L)?!?!?!
VG
Ist es. Geschäftliche Nutzung ist ok, aber nicht Telekommunikationsdiesntlesitungen (Call center etc.)
ich nutze meinen Max L auch im Business...
Bei Vodafone sind es 250 Std. ! Somit muss man schon sehr viel telefonieren um gekündigt zu werden....
Das ist nett, da ich online immer noch die gleiche Laufzeit habe (müsste ja 2 Jahre weiter sein wegen VVL) habe ich T-Mobile eine Mail geschrieben:
Sehr geehrter Herr xx,
vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.
Wir haben sofort in Ihren Unterlagen nachgesehen. Ein Auftrag zu einer Vertragsverlängerung mit iPhone liegt uns nicht vor.
Gern verlängern wir unserer Partnerschaft mit Ihnen um weitere 2 Jahre. Hierzu genügt ein kurzer Anruf über unserer Hotline 2202. Eine Vertragsverlängerung über das Mein T-mobile Portal ist technisch erst ab den 23. Januar 2009 möglich.
Und nun????
Und schon jemand gebucht? Wie sieht das Paket aus (SIM in Gold etc.?)
VG
30938 Burgwedel (nördlich Hannover).
T-Mobile war gut. Kaum Probleme. Anruf um 00:15 Uhr nach Mallorca (VO) ging leider nicht durch!
Na ja, ich meine man kann nicht pauschal sagen das etwas falsch läuft bei 1.000 € im Monat. Wenn man viel im Ausland ist mag das hinkommen. Und viel am Tarif machen kann man doch auch nicht wenn man bei T-M oder VO ist.
Ich würde den AG bitten mir ein handy zu kaufen! Das sollte jede Firma machen. Ob das natürlich ein Iphone wird sei mal dahingestellt. Aber ein 6300i sollte es schon werden...
Würde gerne dieses Jahr wieder über die Netze reden z.B. Überlastungen etc.
Welches denn? Das die meine Multisim deaktivieren müssen? Abwarten.