15,-€ - nein. Es ist eine Soneraktion für das IPhone. 24 Monate ab heute!
Beiträge von nk2405
-
-
LAut Kasse bei mir nur 4,95€...!
Habe den Max L + Daentarif
-
Hallo,
ich war gestern im T-Shop und wollte eine IPhone Prepaid kaufen. Der Verkäufer meinte, dass er mir auch 8 Monate vor Vertragsende eine Verlängerung anbieten kann (gestern reingekommen als Sonderaktion).
Hat geklappt. 16 GB-Modell für 4,95€ - 8 Monate vor Vertragsende.
VG
-
Warum hat T-M eine neue Nummer? Siehe unten:
Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der - im Inland kostenfreien - T-Mobile Kurzwahl 9595 oder aus dem Festnetz unter 0800 330 9595 an. Wir beraten Sie gern.
-
Anrufen, Fragen....
-
Hallo,
ich habe das E71. Ich rufe meine Mails ale 15 Minuten ab (geht auch alle 5 Minuten). Ich denke das reicht. Ansonsten ist das Gerät super, der Akku hällt super lange.
Mein Tag:
- von 8 - 22 Mails alle15 Minuten
- ca. 2 Stunden telefoniert
- ca. 3 Stunden Display anAkku hat noch 3 Striche!
-
Gibt es hier Erfahrungen?
-
-
Das Prämienprogramm von o2, die o2-Bonuswelt, wird zum 31. Dezember diesen Jahres eingestellt. Das hat das Münchener Unternehmen seinen Kunden heute Nachmittag per E-Mail mitgeteilt.
In der Mail, die teltarif.de vorliegt, kündigt o2 ein neues Programm für das kommende Jahr an: "Ab Januar 2009 erwartet Sie eine neue o2-Vorteilswelt, in der wir Sie als o2-Kunde mit exklusiven Inhalten überraschen. Das Besondere daran ist, dass Sie hier immer sofort profitieren - ganz ohne langes Punktesammeln!"
Das Sammeln von Punkten im alten Programm sei noch bis 1. November möglich, das Einlösen bislang gesammelter Punkte bis zum 31. Dezember. Über die Bonuswelt können neben Sachprämien auch Aufladegutscheine für o2-Loop-Karten im Tausch gegen gesammelte Punkte bestellt werden. Die o2-Bonuswelt war im September 2003 gestartet.
http://www.teltarif.de -
Und, hat schon jemand die 250 Std. geknackt?