Das stimmt. Wenn man durch Ausland usw. auf diesen Betrag kommt ist ja nicht änderbar.
Ich habe einen Max L und eine Karte für Notebook und PDA. Somit keine Chance, da nicht addiert wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das stimmt. Wenn man durch Ausland usw. auf diesen Betrag kommt ist ja nicht änderbar.
Ich habe einen Max L und eine Karte für Notebook und PDA. Somit keine Chance, da nicht addiert wird.
Amazon: 30.Juni 08 leiferbar...
Was bringt der sonst noch? Hotline besser?
Geiz ist doch geil.. :top:
Bei mir auch. Habe Max L - 89,95€. Ich komme somit nicht höher....!
Frage: Warum hast Du mehr als 150,-€ im Monat an Kosten? Ich denke das ist ja die Schwelle oder?
Max L
Hallo,
ich habe den Max L bei T-mobile. Meine Erfahrungen sind nur psoitiv. Ich telefoniere ca. 20 Std. in Femdnetze und viel ins Festnetz und zu T-mobile (Firma ist dort).
Mein Kumpel ist VL bei T-mobile, laut deren Auskunft ist es bei T-mobile egal wie lange man telefoniert (auch mehr als 200 Std. ist egal). Grund: Sollte man eine Kunden kündigen, ist der Ruf dahin. Bei GK gibt es auch die FullFlat, hier wird mit noch mehr Telefonieraufkommen gerechnet.
Also alles locker sehen, und wenn Flat dann leiber zum NB als zum Provider - der die Dienste zukauen muss und schlechter kalkulieren kann.
Nimm Max L - dann bist Du sicher!
- Natürlich nur, wenn sich das bei Dir lohnt mit den Fremdnetzen!
Ich denke das liegt daran, dass Ihr jetzt auch mehr telefoniert mit dem Max.
Somit fallen "Fehler" mehr auf als wenn Du mit einer Xtra-Karte nur mal 10 Minuten im Monat telefonierst...
Bei mir auch alles gut mit max L