Darf ich fragen was dich zu Callya treibt? Hat Callya noch Vorteile gegenüber Lidl Connect oder den Telekom Discountern die ich nicht sehe?
Beiträge von WolliBY
-
-
Die Oma, Opa, Eltern, Tanten oder Onkels-Admins müssen sich ab 01.06. nur die Penny App aufs Telefon installieren und dort statt wie bislang auf der Internetseite einloggen.Müssen....das ist ja der springende Punkt. Ich benutze für meine Smartphone Aktivitäten zu 90% die Webseiten statt verfügbarer Apps. Möchte mein Smartphone ungern zumüllen.
-
Ich komm noch ins "alte" Kundencenter wenn ich auf der verlinkten Seite runterscrolle und den Link anklicke aber ich kann mich nicht mehr einloggen. Gehts euch auch so?
-
https://pennymobil-app.congstar.de/
Ab 31.05. wird das Pennymobil Kundencenter in die App integriert, d.h. es muss die App installiert werden. Ich habe mir bisher die zusätzliche App gespart und die Konfiguration der Karte unter "mein Pennymobil" durchgeführt. Das ist künftig nicht mehr möglich.
Gerade gesehen, jamobil ebenso
https://jamobil-app.congstar.de/ -
Meine Penny Mobil SIM wurde nach Portierung deaktiviert und lief nicht unter neuer Rufnummer weiter.
So kenn ich das auch. Wenn die neue Karte aktiviert wird wird gleichzeitig die alte Karte abgeschalten.
-
-
Was für mich ein entscheidender Vorteil werden könnte bei Norma ist das Tarifwechsel sofort durchgeführt werden ebenso wie Options Buchungen.
Da können die 4 Tage Wartezeit bei Congstar schon sehr nerven ab und an.
Interessant das bei dir im Bekanntenkreis mehr bei Norma sind,hätte es eher andersrum erwartet.Bei Norma Connect gibt es aber halt den Basic Tarif für 4,99€ mit 100min und 1GB Daten nicht und die Optionen bei Norma sind teilweise einen Euro teurer.
Aber die Wartezeit bei Pennymobil nervt mich auch etwas in der Ausprobierphase. -
Läuft das bei Norma Connect besser?
-
So ging es mir vorgestern auch ..
-
Ich hab seit nem Monat eine Pennymobilkarte. Hab die Surfflat 1GB getestet und die Option nach drei Wochen pünktlich gekündigt. Seit gestern ist surfen nicht mehr möglich aber die Flat steht im System immer noch auf aktiv (Kündigung vorgemerkt). Somit könnte ich keine andere Option buchen wenn ich wollen würde. Das ist schon irgendwie nervig, dass die Options- oder Tarifwechsel so eine lange Bearbeitung benötigen