Die Messaging Option wird nicht automatisch verlängert. Hab nach 28 Tagen eine SMS bekommen dass sie beendet ist. Muss also alle 4 Wochen neu gebucht werden.
Beiträge von WolliBY
-
-
Chickolino, na hoffentlich geht das gut aus

-
Wäre kaufland mobil keine Alternative? Gibt bis 31.07. 50€ Wechselguthaben
-
"Die Gutschrift i. H. v. 50 Euro auf Ihr Prepaid-Konto erfolgt bei erfolgreicher Durchführung der Rufnummernmitnahme zu einem Kaufland mobil Tarif (Basic, Smart XS, Smart S, Smart M, Smart L). Voraussetzung für eine erfolgreiche Rufnummernmitnahme ist neben der Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten die erfolgte Freigabe der Rufnummer bei dem bisherigen Anbieter. Die Rufnummernmitnahme ist ab 120 Tage vor und bis zu 30 Tage nach Beendigung des alten Vertrages möglich. Es können Kosten beim bisherigen Mobilfunkanbieter entstehen. Der Wechselbonus ist nicht auszahlbar. Das Angebot ist bis zum 31.07.2020 gültig."
Ich verstehe das so, dass die Portierung durch sein muss.
-
Seit heute bucht sich meine Ja!Mobil Karte (Tarif easy, ohne Optionen) in LTE ein (vorher max. 3G).
dito. Bin im Tarif easy mit der 10GB Bonusdatenmenge für Appnutzung. Seit heute 4G.
-
kurz OT: Wie kann man bei Satellite zwischen 10 Nummern wählen? Mir wird nur eine angeboten. Oder mach ich was falsch?
-
An alle die da aktiv rumtesten: Vielen Dank dass ihr das macht. Mich interessieren diese Themen auch bin aber eher passiver Leser und Wenignutzer, werde wegen den 50€ auch zu Kaufland wechseln.
-
Die Rufnummer meines Mannes wurde am Freitag von Vodafone zu Kaufland Mobil portiert. Gleich morgens um 7 war die Karte schon aktiv, am Samstag kamen die SMS wegen Extra-GB und Wechselbonus. Es ist alles bestens gelaufen, mein Mann ist aber kein exzessiver Handy Nutzer. Er telefoniert damit und surft etwas im Netz bzw. daddelt sein Spiel, Dinge wie Rufumleitung etc interessieren ihn nicht.
Als solchen Nutzer sehe ich mich auch. Vielleicht sind die Erwartungen der Profis hier einfach zu hoch

-
Hallo,
laut Telekom soll es bei der Basic/Messaging-Flat eine Störung gegeben haben, die angeblich wieder beseitigt sei. Kann das hier jemand bestätigen oder dementieren?
Ist man im Basic im 3G Netz unterwegs? Wenn man die Messaging Option wählt ist man dann im 3G oder 4G unterwegs?
-
Wurden die Tarife immer sofort umgebucht ohne das Ende der Laufzeit abzuwarten? Scheinbar ja, denn so lange gibt es den Tarif ja noch nicht.