Ich habe gestern erst aufgeladen. Dann warte ich mal übers Wochenende.
Beiträge von WolliBY
-
-
Muss man eigentlich mit Aufladebon aufladen um das 5 Euro Geschenk zu bekommen? Hab mit Paypal aufgeladen, bisher keine SMS und keine 5 Euro bekommen

-
Wechselguthaben? Das ist in der Tat neu. Evtl. wär ich jetzt auch bereit von Lidl zu Callya zu wechseln, obwohl ich eigentlich mit Lidl zufrieden bin.
Mit einer Callya Karte in meinem Dualsim Handy konnte ich noch keinen Vorteil/besseren Empfang durch LTE feststellen - zumindest nicht da wo ich mich aufhalte.
-
Ich musste die (750€
) 750MB für 2€ über die Hotline buchen, war auf der HP nicht mehr verfügbar.Neue Aktion:
Ab Montag gibts für eine 15€ Aufladung 5€ geschenkt. -
Richtiger Tarif wird wieder angezeigt
-
Fällt eigentlich die Anschlussgebühr an, wenn man von einer CallYa in einen Vodafone Vertrag wechselt? Glaub ich hab da mal was gehört, dass die dann entfällt.
Edit:
Ach, habs grad gefunden:Was kostet der Wechsel aus CallYa in einen Laufzeit-Vertrag?
Für Sie ist der Wechsel kostenlos und Sie sparen den Anschlusspreis von 39,99 Euro. -
Der Smart läuft 30 Tage, der neue Smart plus und die Allnetflat haben eine Laufzeit von vier Wochen
-
-
100 Frei-MB?
Heute Nacht wurde mein Smart S Tarif auf den Classic umgestellt. Den Tarifwechsel hatte ich aktiv beauftragt.
Ich habe keine Umstellungsmail bzw. SMS bekommen, in der Lidl App wird mir aber jetzt der aktive Classic Tarif angezeigt.
Heute früh denk ich mir, wieso geht das Internet noch?? Denn ohne gebuchte Internetoption eigentlich kein Internet.Hab dann auf wap.mein-callya.de gesehen, dass die Lidl Karte anscheinend 100 Frei MB bietet. Da stand 99,6 MB von 100MB verfügbar.
Weiß jemand Näheres darüber?
-
Wenn ich das so lese bin ich doch froh, dass ich vor zwei Wochen von jamobil zu Lidl portiert habe, trotz 4 Wochen Abrechnung