Beiträge von WolliBY
-
-
Meine Erfahrung:
1. Callya (Special) Karte am Dienstag aktiviert (Nummer mitgenommen von Congstar), 25€ Portierungsguthaben sofort drauf, LTE freigeschalten, Specialtarif wurde sofort aktiviert, 9,99€ abgezogen. Freitag also heute konnte ich mich für Gigaboost registrieren, dieser wurde sofort freigeschalten ohne weitere Aufladung.
2. Callya (Talk&SMS) Karte am Donnerstag aktiviert (Nummer mitgenommen von Lidl), kein Guthaben drauf, kein LTE freigeschalten. Per Email habe ich am Donnerstag gleich LTE aktivieren lassen und wegen dem Portierungsguthaben nachgefragt. Freitag noch kein Guthaben drauf, angerufen, Guthaben wurde angeblich gestern angewiesen, dauert ca. 3 Tage. Und ich soll bitte mit der Karte anrufen um die es geht, nicht mit einer anderen Handynummer. WITZBOLD - die neue Karte ist noch leer, weil die 25€ noch nicht drauf sind - Hotline kostet aber was....
Zu den sonstigen Problemen auf der Hompage und der App will ich mich gar nicht äußern :mad:
-
Online geht bei mir auch nix, App hab ich nicht installiert. Das Guthaben wird dir unter *#100# angezeigt.
-
-
-
Bei Vodafone gibts einen passenden Prepaid Tarif. Ob der alles kann was du brauchst kann ich dir gerade leider nicht sagen.
-
-
Das kann doch nur ein Bug sein. Werden denn beim T&S Tarif 9ct/min abgezogen, wenn jemand meine Mailbox anruft? Ich glaube nicht, lass mich aber gern eines Besseren belehren
-
-