Perfekt, danke! ich geh einfach unkompliziert in callya ueber!
Es kann alles so einfach sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Perfekt, danke! ich geh einfach unkompliziert in callya ueber!
Es kann alles so einfach sein ![]()
Das Phänomen hab ich auch auf einer Callya, die vorher eine Vertragskarte war. Auf der anderen, einer gebürtigen Callya Karte wird nichts abgebucht, da geht auch das Internet ohne aktiver Option/Tarif nicht
Die 100MB siehst du in der wap.meincallya.de Seite. Die geht aber nicht über WLAN
Die 100MB bekommt man auch wenn der Tarif inaktiv ist, nur siehst du sie in der Vodafone App nicht. OK, die 90 GB hab ich bei ner Tagesfahrt "gebucht", da war die Option 400MB aktiv. Da kann ich nicht bestätigen ob es die immer gibt.
Ich wollte anfangs zu Talk und SMS wechseln, aber später habe ich von den 100 MB und 90 GB GIGA Garantie erfahren. Ich habe die GIGA garantie gleich mal getestet, war noch nach dem offiziellen Ende, weitere 12 Stunden nicht gedrosselt. Ich werde ohne Aufladungen den unaktiven Tarif CallYa Smartphone special nutzen, der Flex kommt nicht mehr in Frage.
100 MB und 90 GB GIGA Garantie... mach ich auch so mit einer inaktiven Callya Allnet. Da kann man auch mal 15 Euro aufladen ohne dass der Tarif aktiviert wird. Wenn die 100MB mal nicht reichen buch ich mir noch die 400MB für 2,99€ dazu. Weniger geht ja nicht ![]()
Auch der Callya Flex und die Tarifoptionen werden angepasst
oder ne Callya mit 300MB für 2,99€, falls die 300MB reichen