Lass es dir doch ausbezahlen.
Beiträge von WolliBY
-
-
Überflutet vielleicht nicht, aber wer tippt heute noch eine Nummer ein oder merkt sich die. Die wird einmal abgespeichert und gut ist. Da ist ein cooler Name schon bald wichtiger als die Nummer
-
ich bräuchte einen Blick in die Glaskugel oder weiß jemand was? Werden die Tarifkonditionen von Norma Connect irgendwann auch bei EDEKA smart übernommen? Hab als Zweitkarte eine Edeka smart Karte, die Konditionen von Norma connect würden mir aber eher zusagen. Beide laufen ja unter Telekom Multibrand.
-
Norma Connect läuft aber nicht über Congstar, oder?
-
Was ist denn der Vorteil/Nachteil von Norma connect gegenüber dem Prepaidangebot von Rewe/Penny? Werd da nicht ganz schlau draus
-
-
Ab dem 15. Oktober 2019 wird CallYa Flex folgende Daten-Tarifoptionen zu den bisher bereits gültigen Preisen erhalten:
- 1 GB (statt 500 MB)
- 1,5 GB (statt 1 GB)
- 3 GB (statt 2,25 GB)
- Inklusiv-Einheiten ab dann zum Telefonieren und Simsen ins EU-Ausland nutzbar
Die 3 GB würden mich reizen, die 50min reichen mir. Könnt ihr mir zum Flex raten oder soll ich doch beim Smartphone Special bleiben? -
Schau mal in den Tarifdetails, ob die 100 MB erst in einigen Tagen buchbar sind, ist bei mir auch so diesen Monat. Nach vier Wochen (seit der letzten Buchung) hat sich der Zeitraum ein wenig nach hinten verschoben und stimmt nun mit der Gültigkeit des Haupttarifs (Smartphone Special) überein. Ich denke da ist wieder ein Praktikant am Üben :D:D
Also mir werden seit ca 4 Wochen die 100MB nicht angeboten. Laut Hotline sind die Techniker dran, das Problem kann noch bis Oktober andauern. :mad:
-
-
Und ich habe gehofft sie werten auch den Smart Basic auf. Wollte nämlich in diesen wechseln,da ich nicht so viel Datenvolumen brauche. Verstehe es nicht so ganz,weil bei Lidl Connect/Vodafon haben sie den Smart XS auf 750MB erhöht.
Das ist mir auch aufgefallen, wundert mich auch.