ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Die Aktion mit der Rufnummernmitnahme endet diesen Monat.
verlängert bis 30.06.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Aktion mit der Rufnummernmitnahme endet diesen Monat.
verlängert bis 30.06.
750MB >1GB
War ja nur eine Frage der Zeit. Jetzt auch bei Rewe und Penny 1GB statt 750MB im Smarttarif,
Auch für Bestandskunden
25 Euro Bonusguthaben bei Rufnummernmitnahme.
Kann man das Bonusguthaben nutzen, um weiter zu portieren?
Kann dazu jemand was sagen? Karte hat 5 Euro Guthaben und 25 Euro Bonusguthaben. Habe jetzt als noch knapp 30 Euro auf der Karte. Kann ich damit die Portierungsgebühr verrechnen?
Email checken geht mit der kostenlosen Messaging Option. Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube Navigation ist auch möglich. Wenn das Navi die Route neu berechnen muss, weil man falsch abgebogen ist, dann dauerts halt ein bisschen länger.
Hab den Easy mit der Messaging Option.
Es funktioniert.
ZitatEmail schauen und whatsapp Nachrichten und auch Fotos gehen problemlos in der messaging Option.
Das kann ich bestätigen. :top:
Gilt das auch für Prepaid?
Ähhh, gute Frage, glaub das gilt erst mal nur für Postpaid. :mad:
Gilt meines Wissens ab Februar. Wurde auch Zeit, dass die das Datenvolumen anpassen. Meine Jungs freuts. Hoffe, dass jamobil und Pennymobil auch nachziehen, dann freu ich mich auch ![]()
Aber sicher is nix ![]()