Beiträge von WolliBY

Mein Guthabenzeitfenster ist seit 13.11.16 abgelaufen. Noch ist die Karte aktiv, kann aber nicht mehr raustelefonieren.

08.11.16 SMS Abschaltung Ihrer Rufnummer: Ihre Karte wird in den nächsten 10 Tagen deaktiviert. . Bitte laden Sie jetzt Ihr Guthaben auf, um Ihre Rufnummer weiter nutzen zu können. Ihr Blau Team.

02.01.17 SMS Abschaltung Ihrer Rufnummer: Laden Sie Ihr Konto innerhalb von 24 Stunden auf, sonst wird Ihre Rufnummer endgültig abgeschaltet.

Gestern wieder ne SMS bekommen:
    17.01.17 SMS Abschaltung Ihrer Rufnummer: Laden Sie Ihr Konto innerhalb von 24 Stunden auf, sonst wird Ihre Rufnummer endgültig abgeschaltet.

Hoffentlich schicken die mir nicht monatelang 14-tägig ne SMS. Die sollen einfach ihr Versprechen wahr machen und die Karte abschalten!

Habe gerade die 1155 angerufen: "Ihr Guthabenfenster ist abgelaufen, drücken Sie die 1 wenn Sie Guthaben aufladen wollen"

Ich möchte die Karte eigentlich auslaufen lassen, da die Nummer nicht wichtig und nicht wert ist für eine Portierung. Die Karte wurde aus einer Laune heraus mal als Simyo Freikarte bestellt.

Wegen den 100MB Frei-Surfvolumen möchte ich mir kein Dualsim-Handy kaufen.

16.01. , die Karte ist immer noch aktiv für eingehende Gespräche.

Ja, ja schon. Scheinbar gibt es eine Karenzzeit. Aber es wurde mir nirgends mitgeteilt, dass es die gibt und wie lange die gilt. Gratis Internetflat hat 100MB. Das war mal eine Simyo Freikarte. Die Karte wird nicht aktiv genutzt und steckt in einem Nokia 130 ohne Internetfunktion.

Ich will da jetzt nicht so viel Aktivität reinstecken um die Internetflat in einem Smartphone zu testen. Hab nur jeden Monat die SMS bekommen zur Verlängerung, ob die wirklich aktiv ist oder nicht weiß ich nicht. Blau soll die Karte einfach demnächst deaktivieren und gut isses.

Mir gings nur darum die ankommenden SMS hier zu veröffentlichen und in welchem Zeitraum die eintrudeln.

Zitat

Original geschrieben von tele_snail
    Es scheint tatsächlich keine Zeit der passiven Erreichbarkeit (bei simyo waren das 2 Monate) mehr zu geben bei Blau

Meine Karte ist seit 13.11.16 nur noch erreichbar, da das Guthabenfenster abgelaufen ist.

Mein Guthabenzeitfenster ist seit 13.11.16 abgelaufen. Noch ist die Karte aktiv, kann aber nicht mehr raustelefonieren.

08.11.16 SMS Abschaltung Ihrer Rufnummer: Ihre Karte wird in den nächsten 10 Tagen deaktiviert. . Bitte laden Sie jetzt Ihr Guthaben auf, um Ihre Rufnummer weiter nutzen zu können. Ihr Blau Team.

02.01.17 SMS Abschaltung Ihrer Rufnummer: Laden Sie Ihr Konto innerhalb von 24 Stunden auf, sonst wird Ihre Rufnummer endgültig abgeschaltet.

Von einer Karenzzeit ist nie die Rede. Am 13.01.17 sind zwei Monate seit dem Ablauf des Guthabenzeitfensters um. Ich gehe davon aus, dass die Karte dann abgeschalten wird - wir werden sehen.

Die 100MB Gratis-Internet-Flat wird aber bisher brav jeden Monat verlängert, zuletzt heute um 00:54 Uhr
    SMS: Ihre Gratis-Internet-Flat 100MB wurde erfolgreich bis zum 08.02.17 verlängert.
    Denke aber, dass das ein Standardsatz ist mit diesem Datum.