Beiträge von WolliBY
-
-
-
Meine Erfahrung/Nutzung von Mobilfunk ist die:
Wenn ich telefonieren muss, dann telefoniere ich - ob ich in den Freiminuten bin oder nicht. Wenn ich nicht telefonieren muss, telefoniere ich nicht.Oder werden die Freikontingente bis zur letzten Minute aufgebraucht??
Fall1: Oh, ich hab noch fünf Freiminuten für diesen Monat..wen ruf ich denn noch schnell an...
Fall2: Hab keine Freiminuten mehr, ich ruf diesen Monat niemanden mehr an...Oder hab ich das Problem wirklich nicht verstanden?!?
Ich hab auch 100 Freiminuten. In einem Monat kam es mal vor, dass es ~110 Minuten wurden. Hab ich halt ein bisschen was draufgezahlt. Ich telefoniere nicht zum Spaß.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
"Die Aktivität Ihrer Prepaid-Karte ist abgelaufen.... Wollen Sie Guthaben aufladen drücken Sie 1 ..."
Meine Prepaid-Karte ist seit 13.11. abgelaufen. Mal sehen, wann sie abgeschaltet wird. Ich nutze die Karte nicht.
-
Heute kann ich nun auch Optionen buchen oder den Tarif wechseln.
-
Heute nacht wurde meine jamobil Karte aktiviert. Hat alles problemlos funktioniert, die 25 Euro für die Rufnummernmitnahme sind auch schon drauf. Momentan kann ich aber noch keine Optionen buchen, wart ich halt noch ein bissl.
-
Also ich hab mit meinem S3mini keine Probleme. Finde es super handlich, es funktioniert und technisch reicht es mir.
-
Einfach testen. Mir reicht dieser Tarif. LTE? Mein S3mini hat kein LTE.

-
Re: Neuer Tarif Smart Basic
ZitatOriginal geschrieben von simkartenmann
Bei JaMobil und PennyMobil gibts einen neuen Tarif: Smart Basic mit 300 MB und 100 Minuten pro 30 Tage für zur Zeit 4,99 Euro.Ich glaub den gönn ich mir. Meine Karte wird am 1.12. aktiviert
-
Das ist der Callya Start. Welchen Tarif hast/hattest du bisher?