-
Gerade kam ne SMS rein:
Lieber Blau Kunde, Ihre Gratis Internet Flat 100MB wurde erfolgreich bis zum 10.12.16 verlängert.
Die *102# sagt, dass mein Guthaben bis zum 13.11.16 verfügbar ist.
Bin gespannt, ob sich diese Gültigkeit auch wieder verlängert ohne Aufladung.
-
Also ich pfeif ja schon länger auf die 100MB (Simyo/Blau ist nicht meine Hauptkarte), aber bisher wurde meine Karte immer stillschweigend um ein Monat verlängert.
Blau hat mir aber gestern eine SMS geschickt, dass die Karte innerhalb der nächsten 10 Tage (eigentlich 13.11.) deaktiviert wird. Ich werde wie immer nichts aufladen und warte ab was passiert.
-
Ihre (also meine) Karte wird in den nächsten 10 Tagen deaktiviert. Bitte laden Sie auf...
Ich bin gespannt und warte was passiert.
-
...oder du wechselst zu jamobil (Telekom) oder Lidl connect (vodafone). Gibt bei beiden derzeit 25€ bei Rufnummernmitnahme.
-
Danke! Stimmt, für Vielnutzer bietet Lidl mehr. Mir würde ja der XS reichen, wenn er nur ein paar mehr MB Datenvolumen hätte. Ende des Monats steht bei mir ein Anbieterwechsel an.
Bin mir gerade echt unschlüssig was ich mach. Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen 
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Den Wechsel zu jamobil hättest du dir sparen können, da Lidl mit Sicherheit das XS auch noch aufwerten wird.
Kann mir jemand in einem Satz den Vorteil/Nachteil von ja-mobil/Penny zu Lidl Connect erklären? Hab da anscheinend nicht den Blick dafür.
Ok, die Geschwindigkeit 21 zu 14 Mbit für Lidl, die ist für mich am Handy aber zweitrangig.
Die Einzeloptionen bei ja-mobil/Penny gibts bei Lidl so nicht.
Ich will hier keine Diskussion lostreten, deshalb hab ich auch keinen neuen Thread eröffnet.
-
Bei Penny und Jamobil gibts bis 23.12.16 25 Euro Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme.
Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden ob ich zu jamobil/Penny oder Lidl wechseln soll.
Jamobil und Penny hätten halt noch die Einzeloptionen im Tarif easy.
-
Also bei mir gibts keine Probleme. Hab jetzt sogar gefunden wo ich die 100 Frei-MB abwählen könnte 
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Du meinst die Verlängerung der kostenlosen 100 MB. Davon gehe ich zum derzeitigen Stand der Dinge aus.
Nein, ich meine die Gültigkeit/Aktivität der Karte an sich. Meine Karte ist ca. 2 Jahre alt und wurde noch nie aufgeladen. Nach einem Jahr wurde sie immer wieder um einen Monat verlängert. Läuft jetzt noch bis 13.11.16
-
Hat sie vorher auch gemacht ☺