Bin gespannt ob sich die Karte ohne Aufladung wieder monatlich verlängert
Beiträge von WolliBY
-
-
Die 100MB sieht man aber nicht in der Blau App, sondern nur auf der Internetseite.
Sie ist auch nicht als Option sichtbar bzw. an- und abwählbar sondern es wird einfach nur in der "Übersicht" unter Verbrauchs-Check: Gratis Internet-Flat 100 MB der bisherige Verbrauch angezeigt. -
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Bei mir ist bei 3 Triple-SIM-Ersatzkarten die Anzeige von "Netz" auf "Blau" geändert worden.Aber Handy muss einmal aus- und wieder angeschalten werden.
dito bei meiner
-
Die Vorankündigung lief per SMS. Die 100MB sind bei mir geblieben. Automatische Aufladung ist nicht aktiviert.
-
Die Option wird sofort geschalten.
-
Das widerspricht sich irgendwie mit
Lieber Herr ***,
in den nächsten Tagen wird simyo zu Blau. Was heißt das konkret für Sie? Alles bleibt gewohnt einfach. Sie erhalten mit der Umstellung zu Blau gleiche Leistungen bei gleichem Preis. Natürlich behalten Sie Ihre SIM-Karte und Ihre Rufnummer *********. Auch alle weiteren Konditionen bleiben wie bisher. Und Sie telefonieren weiterhin im gleichen Netz.
Da ich die Karte nicht nutze ist es mir aber auch egal.
-
Soeben eine Mail für meine simyo Prepaid Freikarte bekommen:
Lieber Herr ***,
in den nächsten Tagen wird simyo zu Blau. Was heißt das konkret für Sie? Alles bleibt gewohnt einfach. Sie erhalten mit der Umstellung zu Blau gleiche Leistungen bei gleichem Preis. Natürlich behalten Sie Ihre SIM-Karte und Ihre Rufnummer *********. Auch alle weiteren Konditionen bleiben wie bisher. Und Sie telefonieren weiterhin im gleichen Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Spacko007 hatte uns doch schon ein Foto gepostet und da sehe ich eine Verlängerung der SMART S am 09.10.2016 für 4,99€. Also warten wir mal was er nach dem 9.10. berichten kann.Gibts was Neues?
-
Gestern beim Lidl gewesen, nichts vom 4,99€ Angebot gesehen.
Da würd ich wohl auch zuschlagen. -
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Ja, wenn man Starter-Set im Oktober kauft, zahlt man diesen Preis für 12 Monate.Ich musste an der Kasse warten und hab es mir genau durchgelesen.
Kann das schon jemand bestätigen?