Die Rufumleitung wird meines Wissens nicht vom Minutenkontingent abgezogen, sondern extra berechnet. Bitte berichtigt mich, sollte das nicht stimmen.
Beiträge von WolliBY
-
-
Bei Prepaid alles beim alten - noch.
Am Montag sind wieder 30 Tage rum.
"Ihr Tarifbaustein befindet sich in der Verlängerung"Karte wurde noch nie aufgeladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Regelverstoß! Da sind irgendwelche Ref Links drin. Regelkonforn wäre nur so:
https://www.vodafone.de/freikarten/callya-special/ !Tschuldigung, war keine Absicht!
-
-
Meine Simyo-Karte mit 100 Frei-MB wurde vor drei Tagen wieder um einen Monat verlängert. Seit ca. zwei Jahren läuft das so ohne Aufladung.
-
750MB - jetzt auch auf der aktualisierten Hompage ersichtlich
Somit macht die Option 500MB für 7,99€ beim Pennymobil Easy gar keinen Sinn mehr.
ebenso bei jamobil
-
Kündigungsfrist der Optionen beträgt meines Wissens 7 Tage zum Ende der 30 Tage Laufzeit - das muss bei Prepaid nicht der 1. des Monats sein. Optionen ändern kann man bis einen Tag vorher.
-
Die Antwort ist nicht zu meiner Zufriedenheit ausgefallen....
Sehr geehrter Herr xyz,
Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank dafür.
Wenn das Aktivitätszeitfenster (11.04.2018) Ihrer Prepaid Karte abgelaufen ist, sind Sie noch zwei Monate erreichbar; anschließend wird Ihre Karte automatisch deaktiviert. Erst dann ist es möglich, Ihnen das Guthaben auszuzahlen. Ihren Wunsch nach vorzeitiger Deaktivierung der Karte können wir leider nicht erfüllen.Das Formular zur Guthabenauszahlung finden Sie im Anhang zu dieser E-Mail. Den zum Öffnen und Ausdrucken von PDF-Dokumenten erforderlichen Acrobat Reader können Sie sich unter http://www.adobe.de kostenfrei herunterladen.
Schon jetzt möchten wir Sie über die Voraussetzungen zur Guthabenauszahlung informieren:
- Unterschrift des Vertragspartners auf dem entsprechenden Formular
- Deutsche Bankverbindung zur Überweisung des RestguthabensFreundliche Grüße
Ihr ALDI TALK Team
-
-
Hab ich vorhin gemacht. Warte noch auf Rückmeldung.