Beiträge von WolliBY
-
-
originalverschweißt, noch nicht ausgepackt,
mit Original Huawei Tasche,
aus Vertragsverlängerung,
mit Rechnung vom Juni 2015,
24 Monate Garantie439€
-
Gettings brauchst du eh nicht - geht auch so. Meine Karte wurde gerade wieder einen Monat verlängert. sie läuft jetzt ohne einmal aufgeladen worden zu sein im 16. Monat
-
Nach 11 Monaten kam eine Mail oder SMS, weiß nicht mehr, dass ich aufladen soll.
Da ich die Karte derzeit nicht aktiv nutze wollte ich sie eigentlich auslaufen lassen. Aber derzeit wird sie ohne Benachrichtigung monatlich verlängert. Neues Ablaufdatum frag ich über die 1155 ab. -
Die Karte ist noch aktiv nutzbar, hab vorgestern damit telefoniert. Von den 5€ die drauf waren, sind derzeit noch 2,70€ drauf.
-
Hab noch nie aufgeladen. Karte wird nach dem ersten Nutzungsjahr jetzt automatisch immer um ein Monat verlängert.
-
Ja geht noch immer. Wurde verlängert auf 23. April und vorgestern auf 23. Mai. Also immer 30 Tage dazu.
-
Meine Simyo-Karte wäre am 28.02.15 abgelaufen. Hab heute interessehalber die 1155 angerufen, die sagt mir jetzt eine Gültigkeit bis 24.03.15. Habe aber nichts aufgeladen.
-
Na ja, ich war schon ein paar Minuten davor gestanden.
Aber als Tablet war es mir dann doch zu klein und als Smartphoneersatz zu groß.Für die Hosentasche zu groß, für die Couch hätt ich lieber ein 10 Zoll Gerät.
Und in der Hand würde ich es sicher auch nicht täglich rumtragen wollen. -
Im Saturn Ingolstadt gibs heute bis Freitag das Galaxy Tab4 7 Zoll LTE für 129€. Daneben stand das Preisschild für die Wifi Variante mit 149€. Konnte mich aber doch nicht durchringen eins mitzunehmen.