Was heißt Alternativen? Günstiger oder anderer Anbieter?
Günstiger gibts den klarmobil Allnet Starter hier, für 2,95€:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heißt Alternativen? Günstiger oder anderer Anbieter?
Günstiger gibts den klarmobil Allnet Starter hier, für 2,95€:
Hab im Web gelesen, dass die das auch bei dem rabattierten Vertrag verlangen. Kann aber auch nur Panikmache sein. Da Klarmobil auch hier bei TT angeboten wird gehe ich mal davon aus, dass da wenigstens ein bisschen Qualität dahinter steckt. Man liest ja eher negative als positive Erfahrungen. Ich war ja vor ca. Vier Jahren schon mal bei Klarmobil. Hab dann gekündigt als die Kontopflegegebühr eingeführt wurde. Da lief aber alles rund.
Gibts eigentlich bei Klarmobil noch die Nichtnutzungsgebühr bzw. Kontopflegegebühr in Höhe von 1€, wenn die monatlichen Kosten 3€ nicht übersteigen?
Das wäre nämlich hier der Fall:
https://www.klarmobil.de/landingpages/freenet-newsletter/
Jetzt auch für 10.1
https://www.klarmobil.de/landingpages/freenet-newsletter/
Danke für den Tip. Hab ich heute auch bestellt. Ist günstiger als derzeit mein Congstar Prepaid Smart S und bietet viel mehr! Was in zwei Jahren ist, wenn sich die GG erhöht,...wir werden sehen.
Gibts evtl. ne kostenlose Nummer bei der man mal nachfragen kann? Hab das Problem nämlich mit einer simyo und einer AldiTalk Karte. Dann müsste es eigentlich an Eplus direkt liegen.
Hm, bin wahrscheinlich bei dem bei Oberland angemeldet (Vollausschlag) Empfang generell gut, nur halt kein Inet
Industriegebiet Grünau, generell auch kein UMTS
Kein GSM Internet in 86633, seit 3Tagen :flop:
Also irgendwie sind die TT Preise hier höher als die Originalpreise über die Startseite bei handytick.de für den Smart Surf Mega Tarif GG 9,99€
Huawei Ascend P7 49€ TT-Preis
Huawei Ascend P7 1€ Startseite
Oder hab ich was übersehen...