ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Einfach nur, dass die SMS Preise im Xtra Card Tarif für Neukunden gesenkt werden.
Müsste somit ein mutierter Tarif sein.
Das ist doch dann der selbe wie der Xtra Click, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Einfach nur, dass die SMS Preise im Xtra Card Tarif für Neukunden gesenkt werden.
Müsste somit ein mutierter Tarif sein.
Das ist doch dann der selbe wie der Xtra Click, oder?
Ist das Paket hier ein Schnäppchen, wenn man den Vertrag nutzt?
ZitatOriginal geschrieben von badman01
Funktioniert es eigtl noch - wenn der Fun nicht aktiv ist nur die 300mb mehr zu buchen ?
ja, erst vor einem Monat gebucht
Oh oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Danke!
Häng mich hier mal ran.
http://www.t-mobile.de/shop/ha…603-0-11677;CNC-1,00.html
Hat das Prepaid Galaxy Ace einen Simlock? Weiß das jemand?
Ist das vielleicht sogar ein Schnäppchen?
würd mich auch interessieren...
Ich hab glaub mal gehört, dass ich bei Internetaktivität telefonisch auf der anderen Karte nicht erreichbar bin.
ups, da bin ich wohl nicht up to date
na ja, ich hab ja noch das alte in schwarz mit silbernen Hörertasten...
ZitatOriginal geschrieben von ChaoZZ
Black Beauty:
mit schwarzen Hörertasten und schwarzen Akkudeckel gibts das jetzt auch bei Saturn.
Der Rand ist aber Chromoptik...
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Der Preis gilt ebenso für Anrufe in Fremdnetze.
Das stimmt nicht, Anrufe in Fremdnetze kosten 15ct.
So, die zwei Waves sind heute gekommen. Schicke Teile ohne Simlock. Wir haben auch schon länger überlegt, das Samsung Star zu kaufen. Zum Glück haben wir gewartet und konnten dieses Angebot wahr nehmen. Dank an Deltatecc, hat super geklappt, es wurden auch mehrere Statusmails von der Bestellung bis zur Lieferung geschickt.