Beiträge von WolliBY
-
-
Kurze Frage an die Wave Y Nutzer.
Habt ihr Empfangsprobleme mit dem Handy, so dass plötzlich das Netz weg ist und sich nicht mehr verbindet oder dass Empfang da ist, aber ihr nicht mehr telefonieren könnt?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und dann hat man(n) 9 Cent min, 500MB Volumen und BB-Option?Hast du ne Step-by-Step Anleitung?
Also CY-Karte kaufen, Smartphone Fun buchen, über 26 Jahre sein und imme rnur 10 Euro aufbuchen?
Dann hat man(n) 9 Cent min, 300MB Volumen und keine BB-Option und keine Frei-SMS.
CY-Karte kaufen, Smartphone Fun buchen, unter 25 Jahre unter 10 Euro Guthaben bleiben, über 25 Jahre unter 15 Euro bleiben, Tarifmanager 22044 anrufen, Tarifoption Internet Flat für 4,99Euro buchen.
Hab ich das richtig zusammengefasst?
-
War im örtlichen Expert-Laden. "Haben wir nicht, können wir nicht besorgen, das ist mit Vertrag"
Die kannten sich gar nicht aus. Hab kopfschüttelnd den Laden verlassen.
Hier hab ich noch was online gefunden:
http://www.deltateccshop.de/Te…msung-Wave-Y-schwarz.html
Kostet zwar etwas mehr, aber vielleicht kanns Deltatecc zum Expert Preis anbieten...
-
Re: Samsung Wave Y im CallYa Smartphone Fun Bundle für 59,90€ bei Expert
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Bei Expert gibt es ab heute das Samsung Wave Y (Bada) im CallYa Smatphone Fun Bundle für 59,90€ im Angebot.Ist Startguthaben auf der Karte?
-
vielleicht ist in deinem Prospekt ein Galaxy Y und kein Wave Y...
oder ein Druckfehler
-
laut Amazon hat das Teil eine Samsung eigene Bada Version
-
Ich glaub ich bleib für 3x täglich Mails abrufen im alten Tarif. Achso, ich kann ja eh nicht wechseln, die wollen ja Bankdaten haben.
-
ah ok, d.h. ich muss versuchen immer online zu bleiben, dann spar ich mir was, wenn ich Glück hab
-
Zitat
Original geschrieben von oxiphon
Bei den neuen 24 Ct/MB (statt der alten 35 Ct/MB) gilt jetzt 100-kB-Taktung und mindestens 0,01 € je Nutzungsstunde (Webseite Fußnote 26, Preisliste Fußnote 2).
(Im alten Tarif sind's 10 kB-Taktung und AFAIK kein Mindestpreis.)Das mit min. 0,01 € je Nutzungsstunde haut ja eh nicht hin, denn wenn ich kurz die Emails checke für sagen wir 10kb, dann werden 100kb berechnet, also 2,4ct. Oder blick ich da grad was nicht?