Beiträge von WolliBY
-
-
suche immer noch
-
Hat denn wirklich keiner mehr ein E51 ohne Cam???
-
immer noch
-
Ich suche wegen Handyverbot ein Nokia E51 ohne Cam in neuwertigen Zustand.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Postalische Bestätigung der Kündigung kam heute, also klappt eine Kündigung per Service-Chat problemlos.Auch ich habe heute meine Kündigungsbestätigung per Post für zwei Karten bekommen. Die wurden von mir auch im Chat gekündigt.
-
Also, wie gesagt, ich hab gestern zwei Karten über den Klarmbobi-Chat gekündgt, Chat natürlich ausgedruckt. Telefonieren kann ich nicht mehr, die Karten sind aber noch nicht abgeschalten. Das kenn ich aber schon, ich hatte auch schon mal eine Karte per Email gekündigt. Irgendwann sind die Karten dann tot.
Hatte bisher eigentlich noch keine Probleme mit Klarmobil, hoffe nicht, dass sie jetzt mit der Kündigung anfangen...
Karten brauchen nicht zurückgeschickt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
Hab gerade zwei Klarmobil-Karten im Chat gekündigt. Bin gespannt, ob das funktioniert...Bestätigung ist angeblich unterwegs
Also telefonieren und angerufen werden kann ich nicht mehr. Die Karten sind aber noch nicht endgültig vom Netz. Mal sehen, wie es weiter geht.
-
na ja, ich hab zwei CallYa's, eine Xtra und eine Loop seit ein paar Jahren in der Schublade liegen, die sind immer noch aktiv.
Wenn sie abgeschaltet würden, könnte ich sie wenigstens wegwerfen...
Die sind schon leertelefoniert, aber zum zurückschicken bin ich auch immer irgendwie zu faul.
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
und bei postpaid congstar?da hab ich mal was gelesen, dass man bei der 24-monatigen Laufzeit zumindest für diese Zeit sicher ist