Beiträge von WolliBY

Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    ich verstehe aber immer noch nicht, warum das hier unter prepaid verschoben wurde?

welche sinnvollen anbieter gibt es denn derzeit für wenigtelefoniere ohne gültigkeitsablauf?

Ich auch nicht, betrifft eigenlich Postpaid Karten.

Am sichersten scheinen mir da die CallYa und die Xtra vom Netzbetreiber direkt.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Die war doch hier auch garnicht verlangt.

stimmt, das ist mir das Geld nicht wert...

Bei den von mir bevorzugten Anbietern hätte es keinen Portierungsbonus gegeben.

Ich wollte D1, da in der Arbeit E-plus und o2 schlecht geht und zu Hause hab ich schlechten D2-Empfang. Meine Firma hat aus Spargründen von D1 zu o2 gewechselt. Jetzt weiß ich, was mit Sparen gemeint war, ich hab die halbe Zeit keinen Empfang :-)

...ist aber manchmal auch nicht schlecht

Haupsache ich bin im Notfall von der Familie privat erreichbar.

So, hab mir heute im Laden ne congstar geholt für 10 Euro ohne irgendwelche Kontodaten usw., sind ja auch 10 Euro zum vertelefonieren drauf, kann man ja erst mal nix falsch machen.

Thread hat sich hiermit erledigt, danke!

Da ja Klarmobil jetzt wieder mal die AGBs ändert (1 Euro Kontopflegegebühr), hab ichs jetzt endlich satt mit denen und werde kündigen.
    Hätte jetzt gerne einen seriösen Anbieter. Zum Netz: E-plus fällt flach wegen Empfangsschwäche, o2 fällt leider auch flach (o2O oder fonic hätten mich evtl. schon gereizt). Kurz und bündig, es sollte D1 sein. Schwanke zwischen congstar und xtra-Card bzw. xtra-Click. Ich telefoniere nicht viel. Congstar wäre die erstere Wahl, auch wegen volumenbasierter Internetabrechnung, aber man liest bei denen im Forum was von Nichterreichbarkeit trotz Netzempfang (nicht zu verwechseln mit der Kartenabschaltung). Habt ihr dazu Erfahrungen?

Wenn der Thread eher ins Prepaid gehört, bitte verschieben

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Hier der Link zum Angebot bei t-mobile.de: [URL=http://www.t-mobile.de/young-sms/0,21032,24489-_,00.html]Klick[/URL]!

Aber bei o.g. Link kostet die Sprachminute in Fremdnetze 19ct (Tarifdetails). Scheint der alte Xtra-Click zu sein?!?