Vielen Dank für die Blau-Karte. Gleich bei gettings angemeldet. Evtl. buch ich noch das 100MB-Datenpaket für 3,90€.
Beiträge von WolliBY
-
-
Preis für ein E71 grey steel
-
Hallo,
wie ist der Preis mit einem E71 in grey-steel?
-
wenn es beim E51 klappt, sollte es auch beim E63 bzw. E71, E72 klappen. Die haben eine Quertz-Tastatur
-
Hab nochmal nachgeschaut, mein altes E61 kann tatsächlich nur Daten senden. Beim E51 kann ich auswählen zwischen Daten senden, abrufen und synchronisieren. Ich schalte bei beiden Handys Bluetooth ein und starte dann immer über das E51 die Synchronisation. Bis jetzt ist noch alles da...
-
Sync Handy-Handy
Also ich synchronisiere mein Arbeitshandy mit meinem Privathandy am Morgen und am Abend ohne Probleme über "Datentransfer" (siehe unten). E51 zu E61.
Hier noch ein Auszug von der Nokia-Seite (falls erlaubt):
Einige der neuesten Nokia Modelle verfügen über eine integrierte Anwendung namens Datentransfer. Mit dieser Anwendung können Sie sehr komfortabel ganze Kontakt-, Kalender- oder Galerie-Ordner (die Galerie enthält Fotos, Audio- und Videoclips) über Bluetooth Funktechnik von einem kompatiblen Nokia Mobiltelefon auf ein anderes übertragen. Wenn Sie die Anwendung öffnen, können Sie unterstützte Datenformate anhand der Anweisungen auf dem Display von einem beliebigen kompatiblen Mobiltelefon verschieben. Zu den unterstützten Mobiltelefonen gehören alle Nokia Mobiltelefone, die auf der S60-Plattform basieren.
Bitte beachten Sie, dass Sie mit der Anwendung Datentransfer keine E-Mails, MMS-Mitteilungen oder SMS-Mitteilungen übertragen können.
-
-
-
neuer Preis: 20 € inkl. versicherten Versand
-