wenig benutzt, Dritthandy, Folie noch auf Display, leichte Gebrauchsspuren (= nur dass ich auf der sicheren Seite bin), mit Akku, Ladekabel und Bedienungsanleitung, ohne Simlock, Preis: 20€ plus versicherten Versand
Beiträge von WolliBY
-
-
1/2 Jahr alt, wenig benutzt wegen Kameraverbot in Firma, sehr guter Zustand, incl. Papyrus Calendar (1000x besser als der Standardkalender), Route 66 würde evtl. zum Testen installiert bleiben, funktioniert einwandfrei. Preis incl. versicherten Versand 90 Euro (Papyrus hat ja schon 18 Euro gekostet). Rechnung von Juni 08 ist dabei.
-
Wie kann ich eigentlich den grässlichen Ton beim Rufaufbau abstellen? Ich gebe eine Nummer ein, drücke die grüne Hörertaste, dann piepts. Auch beim Profil Lautlos.
-
http://gallery.mobile9.com/f/333363/
ist zwar ohne Hintergrundbild, aber so lassen sich die Termine besser lesen (für mich wichtig)
-
-
Preis für ein Nokia E50 metal black ohne cam?
-
hallo,
wie sieht der Preis mit einem Nokia E50-2 in metal-black aus?
-
Habe ich heute im Vorbeigehen beim Saturn in Ingolstadt gesehen:
nur gestern, heute und morgen:
Nokia 6300 im debitel mini s mit D1 für 1 Euro
12 Monate keine Grundgebühr, keine Anschlussgebühr.Weiss da jemand mehr? Wie gesagt, habs nur auf die Schnelle gesehen.
So wärs ja ein Schnäppchen. -
navi
ist die Navisoftware schon installiert, weil man laut Prospekt nur eine GPS Maus braucht zum navigieren
-
@ DERYK
der TT-Hauslieferant deiner verlinkten Seite ist "Da Rappa". Vielleicht bekommst du bei ihm sogar noch einen TT-Bonus