der Wechsel kostet aber 5 Euro. Ab 1.2. wird dann kostenlos wieder umgestellt, oder wie?
Beiträge von WolliBY
-
-
So lange hab ichs ohne ausgehalten, aber jetzt habt ihr mich so weit gebracht. Ich hab mir grad auch eins bestellt für 19,95 per NN.
-
-
Biete euch eine neue, noch nicht aktivierte Xtra-Card mit 10 Euro Startguthaben an mit der Nummer 0171/91446*6. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung an mich
-
hallo,
hat der SDA Simlock oder Netlock?
-
SDA oder MPX 220
hallo
suche ein Windows-Handy. Habe bei MM in Ingolstadt den SDA und das MPX220 für 199 Euro ohne Vertrag gesehen. Kann man da zuschlagen? Hab kein günstigeres gefunden (handys-mobile, mobilejoker).
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Moin,CallYa-OpenEnd kann ab 16.11. über die 22044 gekündigt werden. Steht in den Fußnoten auf der VF-Homepage.
eierohr
ist ne Überlegung wert. Ich glaub dieses Open End rentiert sich für mich irgendwie gar nicht.
-
Hab mir ne schöne Nummer sichern können: 0178/aabaaaa
Sind aber noch mehr nette Nummern vorhanden.
-
wieder neue Nummernblöcke
hi
wieder neue Nummern bei simyo.
oder hat mittlerweile jeder seine Kartensammlung voll?

z.B. 5588558, 5577557, 5544455, 5522552, 5544445, 5577775
-
betrachten wir mal die technische Seite, das Universum war innerhalb von einem Jahr schon zweimal defekt. Erst ging gar nichts mehr, dann hab ich ein neues bekommen. Vor kurzem ging zwar die Beleuchtung an, aber am Screen wurde nichts mehr angezeigt. Gibts beim p800 auch irgendwelche Problemchen?