-
Da mein universum smartphone gerade zum zweiten mal in Reparatur ist (und die dauert immer so 3 Wochen), habe ich mir ein gebrauchtes P800 zugelegt. Wenn ich dann mein Universum wieder bekomme, weiß ich jetzt gar nicht, welches ich behalten und welches ich wieder verkaufen soll. Was würdet ihr tun. Benutze hauptsächlich den Kalender, Aufgaben und Notizen.
Vielen Dank schon mal für eure Tips!
-
-
hi @ all,
biete euch einen Vodafone Basic Vertrag an mit einer monatlichen GG von 4,95 Euro und 5 Euro Mindestumsatz.
Der Vertrag läuft noch bis 06/06, also noch 12 Monate. Die Karte wird fast nicht benutzt, möchte sie deshalb gerne abgeben.
Tarife: günstige 0,29 ct ins Festnetz und netzintern und 0,59 ct in Fremdnetze.
Und in einem Jahr gibts dann ein neues Handy.
Bei Interesse PN an mich!
-
VV- Prepaid --> Vertrag
ich habe eine VV-Prepaidkarte und habe eigentlich keine schlechten Erfahrungen mit VV gemacht. Auch die Hotline habe ich eigentlich recht zügig erreicht. Ich möchte diese Karte evtl. in einen Vertrag umwandeln. Soll ich es bei Victorvox probieren, oder die Karte mit zu einem anderen NB/Provider portieren? (ich möchte die Nummer behalten). ist eine VV-Vodafone-Karte. Muss ich die zu Vodafone auch portieren? Ich glaube schon.
-
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw14/s16771.html
Tchibo Prepaid für 19,95 Euro. inkl. 20 Euro Startguthaben.
-
tja, und jetzt kommt Ostern :p
-
-
also ich telefoniere immer noch im Professional Prepaid Tarif, hoffe, das bleibt auch so. Oder soll der auch umgestellt werden? Ich hab noch nichts gehört und auch nicht den ganzen Thread durchgelesen.
-
Die PLZ habe ich glatt übersehen, das Handy gibts bei mir nicht.
-
woher weißt du das, habe auf der Homepage von Lidl nichts gefunden
Wolliby