Hallo,
ich bin derzeit nach einem DSL - und Festnetzflatangebot (falls es von Belang ist: Ich bin Student). Wer kann mir da etwas möglichst günstiges anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin derzeit nach einem DSL - und Festnetzflatangebot (falls es von Belang ist: Ich bin Student). Wer kann mir da etwas möglichst günstiges anbieten?
Ich für meinen Teil muss den negativen Erfahrungen einiger User hier auch zustimmen und sagen, dass ich bei diesem Händler sicher nicht mehr bestellen würde und werde.
Auf Anfragen wird teilweise gar nicht bzw. sehr verzögert geantwort und dazu noch recht pampig...Zum Glück ist die Auswahl an Händlern doch recht reichlig.
also laut T-Mobile sollte bei mir UMTS / HSDPA vorhanden sein.
Aussage O2 - Homepage: An Ihrer Adresse ist eine Homezone mit Surf-Option verfügbar. Es steht Ihnen an Ihrer Adresse UMTS mit HSUPA und HSDPA für noch schnellere Datenverbindungen zur Verfügung. EDGE ist nicht verfügbar.
Sollte also beides von der Netzabdeckung passen, wobei mir das Vodafone auch angegeben hat.
Hallo,
zur Zeit benutze ich aufgrund fehlender aufgrund fehlender DSL - Alternative eine UMTS - Flat von Vodafone.
Da ich mit der Netzqualität bei mir absolut unzufrieden bin und man mir seitens Vodafone ein Sonderkündigungsrecht zugestanden hat, bin ich nun auf der Suche nach einer Alternative.
Also was ist derzeit zu empfehlen, wenn das Vodafonenetz schonmal ausfällt?
Hallo, habe die Bestellung abgeschlossen, aber in der Bestellbestätigung direkt nach der Auftragseingabe konnte ich leider keine Bestätigung der Höhe der Auszahlung finden. Habe ich etwas übersehen ooder kommt nach Übersendung der Auftragsunterlagen eine weitere Bestätigung?
Hallo, ich suche mangels DSL-Alternative einen Anbieter, welcher mir eine günstige Internetflatrate via HSDPA anbieten kann.
Momentan nutze ich noch das Angebot für 5€ / Monat von Simply im D1 - Netz, aber der läuft Ende des Monats aus und 20€ / Monat sind mir danach dann etwas zu teuer.
Also wer kann mir etwas preisgünstiges empfehlen?
Ich sehe grad, dass mein Link "entschärft" wurde. Sorry, dass ich anscheinend (unwissentlich) gegen die Regeln verstoßen habe...
Nunu zum Thema: Ich hätte mich glatt für Tchibo entschieden (vor allem wegen O2 und 10GB/Monat) Wieg gesagt, ist das Ganze bereits ausverkauft und wer weiss, ob es nochmal kommt in naher Zukunft.
Und ich denke für 30€/6 Monate kann ich es mal riskieren...
Wie ist das eigentlich, wenn ich tatsächlich sehr schlechten/keinen Empfang bei mir Zu Hause habe? Gibt es da Möglichkeiten, das Ganze wieder zu canceln, jetzt mal unabhängig vom Anbieter und Vertrag??? Ich meine, oft sind es ja auch 24 Monatsverträge, die man sicher nicht auf Gut Glück abschließen möchte...
Hallo, habe jetzt folgendes gefunden:
http://www.*******.de/3439/sim…trate-fuer-495e-im-monat/
Weiss nicht, ob es hier schonmal diskutiert wurde, hab es zumindest nicht gefunden. Da meine Eltern glücklicherweise bereits Bestandskunden sind und bei Tchibo wohl schon nach wenigen Tagen alles vergriffen war, trifft es genau auf mich zu und für 30 € 6 Monate surfen is ja schon fast nicht mehr schlagbar...Oder hat jemand Einwände, die ich nicht berücksichtigt/gesehen habe?
Nun bleibt meine Frage, welche Router ich dazu einsetzen würde...ist dort auch die surf box von o2 zu empfhelen?
auch ich schliesse mich mal an:
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!