Beiträge von mrsexpistols

Achso, alles klar.

Und wie sieht das nun mit dem Preis aus? Wie gesagt, auf eurer Seite steht ein andere als hier angesprochen...

Wie siehts mit der Farbe aus? Ich wäre mehr an dem schwarzen interessiert, was ihr aber leider net habt oder täusche ich mich?!

Und nun noch die letzte Frage: Habe bereits 2 Verträge bei T-Mobile, wobei einer nächste WOche ausläuft (daher auch mein Interesse an einem neuem Vertrag). Könnte es da Probleme geben?

Danke schonmal für eure ühen im Voraus :top:

Wie sieht das eigentlich mit Navi-Funktionen bei den SEs aus? ergleichbar mit denen bei den Nokias? besser, schlechter, überhaupt vorhanden?

Hat schonirgendwer Erfahrungen mit diesem neuem C902 oder anderen gemacht?

Ja also danke erstmal für den ausführlichen Bericht von Kruemel952 :top:

Also ich denk mal, nachdem, was ich bisher so gehört habe, stehen dann folgende Geräte auf meiner Liste, die ich dann die nächsten Tage sondieren werde *hehe*

N95
    N82
    N78
    6220 classic

Oh Sorry, hab ich ja ganz vergessen...

Also eine vernünftige Kamera (gibt es da schon welche von SE mit Blitz?) und MP3-Player sind schon ein Muss sag ich mal. Ansonsten bin ich für alle technischen Spielereien offen.

Die Verarbeitung sollte auch recht solide sein, das Design ist ja eh Ansichtssache und eine ordentliche Akkuleistung ist ja denk ich bei den meisten SE üblich.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen, weil mehr fällt mir grad nicht ein, also fragt ruhig, wenn ihr mehr infos braucht ;)

Naja, beim iphone stimmt das Preisleistungsverhältnis eh vorne und hinten nicht (meine meinung :rolleyes: )

Also stur an das Handy halten wollt ich mich eigentlich nicht, ich werd mir das N82 auf jeden fall anschauen. Und wenn noch jemand andere Handys anzubieten hat, immer her damit.

Also beim Tarif hatte ich eigentlich schon vor, ihn auch zu nutzen. Wenn man natürlich irgendwo einen vergleichbaren Tarif oder einen, wo ich noch um einiges mehr spare, findet, bin ich auch da für alles offen.

@ kjvision: Welchen O2 Tarif meinst du denn?

Und schonmal danke an alle, die mich hier ein wenig "unterstützen" :top:

Ja, also allzu große Ansprüche hab ich eigentlich nicht. Ne ordentliche Kamera sollte halt schon dabei sein, ne Möglichkeit zum Unterwegsmusikhören auch. Und sonst bin ich natürlich für alles offen :D

Sollte halt nen schönes, solides, ordentlich verarbeitetes Handy gerne mit einigen netten kleinen technischen Spielereien sein...

Hallo,

da mein alter Handyvertrag demnächst ausläuft, bin ich grade ein wenig am stöbern nach einem neuem Handyvertrag inkl. Handy.

Da die neuen Handys sich irgendwie nicht alle so richtig unterscheiden (Kamera, MP3....) bin ich etwas ratlos, was für ein Modell denn das richtige für mich ist. Der Preis spielt erstmal keine Rolle, da kann ich ja dann später noch aussortieren ;)

Also was ist denn da momentan zu empfehlen aus der Sony-Ericsson-Sparte?

Für Tipps und Anregungen im Vorraus schonmal vielen Dank :)

Hallo,

da mein alter Handyvertrag demnächst ausläuft, bin ich grade ein wenig am stöbern nach einem neuem Handyvertrag inkl. Handy.

Da die neuen Handys sich irgendwie nicht alle so richtig unterscheiden (Kamera, MP3....) bin ich etwas ratlos, was für ein Modell denn das richtige für mich ist. Der Preis spielt erstmal keine Rolle, da kann ich ja dann später noch aussortieren ;)

Bin bei meiner Suche vor allem auf das N95 oder das 6220 gestoßen. Was haltet ihr von den Modellen oder könnt ihr noch andere empfehlen?