also das ganze soll laufen unter 39124 Magdeburg. Ich hoffe, das hilft euch ein bisschen weiter...
und Danke schonmal jetzt für eure Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also das ganze soll laufen unter 39124 Magdeburg. Ich hoffe, das hilft euch ein bisschen weiter...
und Danke schonmal jetzt für eure Hilfe
Hallo,
ich überlege, mir einen dieser Datentarife der diversen Anbieter anzuschaffen, da ein normales DSL aus der Telefonleitung bei mir momentan noch nicht verfügbar ist.
Leider ist diese Materie ziemlich neu für mich und ich wollte mal fragen, was es zu beachten gibt und ob ihr mir vielleicht auch einige Anbieter/Tarife empfehlen könnt.
Folgende Sachen sollten mit dabei sein:
- Internetflatrate
- W-Lan Router (so wie die web'n'walk box von t-mobile), sodass mehrere Systeme auf das Internet zugreifen können
Für eure Tips jetzt schonmal vielen Dank.
Hallo,
leider ist bei mir zu Hause nach einigem Hin und Her kein herkömmlicher DSL-Anschluss möglich.
Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem möglichst günstigem Datentarif.
Wichtig dabei ist, dass ich eine Datenflatrate Suche (z.B Web n Walk Connect L...)
Was gibt es da von anderen Anbietern und was sind für Preise hier im TT-Forum möglich?
ZitatNur eine Frage habe ich noch. Gelten die 30 Frei-SMS pro Karte oder für jede Karte 15?
hat niemand eine Antwort für mich?
Hallo, bei mir hat auch alles super geklappt. Knapp zwei Wochen lagen zwischen Versand der Vertragsunterlagen von mir und der Zustellung der Simkarten + Bonus ![]()
Nur eine Frage habe ich noch. Gelten die 30 Frei-SMS pro Karte oder für jede Karte 15?
Hm, da ist mir T-Home wohl doch ein bisschen arg teuer.
Kann mir vielleicht irgendjemand etwas von Alice oder 1&1 anbieten?
Gerne auch andere attraktive Angebote ![]()
tja, da Vodafone trotz anfänglicher Zusage nicht liefern kann/will, wäre ich jetzt wieder bereit für neue Angebot für 39124 Magdeburg.
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche, möglichst kostengünstig (wenn es geht auch vollkommen umsonst) mit einem Mobilfunkvertrag, nach einem Nintendo DS Light.
Kann mir jemand etwas entsprechendes anbieten?
@ Chefkoch85
hab leider trotz Suche kein Angebot von DaRappa gefunden...Vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen?
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen DSL+Telefon-Komplettpaket, da ich demnächst umziehen werde.
Kann mir da jemand vielleicht irgendwas günstiges anbieten, wo ich gegenüber den normalen Angeboten noch ein bisschen was sparen kann?