-
Zitat
Original geschrieben von steve00
...sind das 7 Monate Laufzeit und von eteleon bekomme ich 6 Monate erstattet. Also nichts mit Kostnix.
Ihr sied bei "diesem Verein" aber nicht wirklich überrascht, dass Werbung und Tatsache nicht deckungsgleich sind oder?
noch einen kleinen Tipp, bevor bald die nächste Enttäuschung kommt: den Weihnachtsmann gibt's nicht!! 
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Habe meine neue goldene Kreditkarte heute gleich stolz meinem Chef beim Mittagessen im Restaurant vorgeführt.
da hast Du aber etwas falsch gemacht: lass doch lieber Deinen Chef mal seine Karte beim Essen im Restaurant präsentieren. Kommt so unschlagbar günstig für Dich, dass selbst Advanzia mit der Goldenen nicht mithalten kann 
-
bei Talkline z.B. mit "AP frei" an eine Sonderrufnummer.
Was denn jetzt aber:
Zitat
Original geschrieben von eteleon_gmbh
Hallo zusammen,
es fällt keine Anschlussgebühr für den Datentarif an! Es muss auch kein Firstcall oder Besuch einer Website o.ä. erfolgen!
:confused: Woher stammt denn die Info pukidukie?
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Meine Güte ist das hier ein Kindergarten 
Eine Info bräuchte ich noch @ Pascal: Das Kartenpfand des Providers, zieht der das gleich zu Beginn des Vertrages ein, quasi mit der ersten Rechnung?
Ich hatte bisher noch keinen Vertrag mit dem Provider, daher bitte ich um Nachsicht bzgl. dieser Frage 
Nachtrag: Kauft doch mal wer dem Smudo ein Eis, bitte 
Alles anzeigen
Danke, nicht nötig. ich wusste, dass die Platte heiß ist, da ich im Kindergarten immer aufmerksam mitgelesen habe. :p Deshalb sind mir (bislang) solch negative Erfahrungen -wie hier an einigen Stellen über diesen Anbieter/Provider berichtet- erspart geblieben.
Du ja scheinbar nicht, deshalb helf ich Dir gern: Pfand wird erst berechnet, wenn Du gekündigt hast und die Sim-Karte nicht zurückschickst (am besten per Einwurfeinschreiben). In diesem Sinne: viel Spaß mit dem Verein und nicht vergessen die wertvolle Sim wieder abzuliefern. Der nächste Kunde will ja schließlich auch mal über die telefonieren dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von eteleon_gmbh
Hierbei handelt es sich um die AGB's des Mobilfunkproviders. Dass bei diesem Provider die SIM-Karte zurückgesendet werden muss sollte bekannt sein. Sonst Pfandberechnung (Jetzt müsste auch fast jedem klar sein wer der Provider ist...)
naja, gibt's nicht mehrere dieser "Vereine" (z.B. Talkline, Telco...)?
Zitat
Übrigens gibt es auch andere TT-Händler die diesen Provider anbieten, dort ist das ganze aber dann kein so großer Diskussionsstoff. Die Provider AGB's gelten dann genauso!
Nichts für ungutt, aber man könnte fast den Eindruck bekommen es wird an allen Enden versucht, das absolute attraktive Angebot, irgendwie schlechtzureden oder einen Haken zu suchen den es nicht gibt. 
Tja, wird wohl schon seinen Grund haben. Vielleicht fasst ein Kind nicht mehr so gern auf die heiße Herdplatte, wenn es sich an dieser schon einmal die Hände verbrannt hat und bis heute kein Eis zum kühlen bekommen hat... 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
...wie müsste ich dann vorgehen, wenn ich stornieren will? ist es so, dass man verträge innerhalb von zwei Wochen widerrufen kann? ab wann würde diese frist laufen, ab heute, wo ich den vertrag am telefon verlängert habe? oder wenn das paket eintrifft???
wie läuft das dann? was muss ich machen?
lg stefanie
IMHO müsstest Du ein 14tägige Widerrufsrecht haben für's Handy . Diese Frist beginnt ab Erhalt der Widerrufsbelehrung (in schriftlicher Form). Wird also wahrscheinlich dem Paket beiliegen. Also: für's Handy ab Erhalt des Pakets.
Dem Pakt wird auch ein Retourensticker beiliegen. Ausfüllen -> zurück. Dazu kannst Du Dir §§312ff BGB anschauen. Kannst ohne Angabe von Gründen bei einem Fernabsatzgeschäft widerrufen (meist in Textform).
Das müsste auf's Handy zutreffen. Wie es mit dem Dienstleistungsvertrag (Deinem "Vertrag") aussieht, weiß ich nicht, da Du ja schon die Leistung in Anspruch nimmst und nutzt mit Deinem Vertrag. Hattest Du den denn 3 Monate vor Auslaufen gekündigt? Eine Kündigungsbestätigung erhalten? Zu welchem Datum? Die sollte eigentlich dann noch gültig sein, wenn Du die Verlängerung widerrufst. Wenn Du jetzt allerdings während der ganzen "auf's Paket warten, anschaun, zurückschicken"-Geschichte diesen Zeitpunkt überschreitest und Dich im neuen Vertragszeitraum befindest, könnte es schwierig werden. Nur so als kleiner Hinweis, ohne neue Panikattacken auslösen zu wollen 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
...ich habe ein wirklich blödes gefühl und wünschte, ich hätte einfach nix gemacht und den vertrag nicht verlängert.
wovor hast Du denn so Panik? Du wolltest doch den Tarif wechseln, den Vertrag verlängern und ein neues Handy zum Wunschpreis. Was hat davon denn jetzt geklappt, bzw. auch nicht und warum nicht?
IMHO müsstest Du ein 14tägiges Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen haben. Also, erst mal keine Panik und noch mal ruhig überlegen. Die Dinger nicht annehmen bringt IMHO nichts, weil das zu Deiner (erstmaligen) Vertragserfüllung gehört. Ansonsten befindest Du Dich im Annahmeverzug. Kannst sie ja aber eh zurückschicken, von daher kein Problem. Musst evtl. halt nur das Rückporto selbst tragen, was Du evtl. umgehen würdest, wenn Du sie nicht annimmst. (4,30 per Hermes).
-
Zitat
...Partnerprogramm Notebooksbilliger....
für Notebooksbilliger gibt es IMHO kein Partnerprogramm.
Zitat
Hallo, kann mir einer von Euch sagen wie ich erfahre was für Prämien bei Paytip gezahlt werden??
Du weißt aber schon, WAS Paytip ist und WO Du die Seite findest? Was gefällt Dir daran nicht? Klickst Du auf "Empfehlen", siehst Du welche Prämien/Provisionen es gibt. Eine Übersichtstabelle (falls das Deine eigentliche Frage gewesen sein sollte), gibt es AFAIK nicht.
-
wie war denn das preisliche Verhältnis behaltene Ware vs. zurückgeschickte? Vielleicht ausversehen immer einen 100€ Bürostuhl zu 3 PostIts und einen Textmarker bestellt, den Stuhl zurückgeschickt und die Werbegeschenke und PostIts versandkostenfrei vbehalten? 
Soll ja auch hier schon Spezialisten gegeben haben, die die Artikel bestellt und wieder zurückgeschickt haben, wenn sie die erhofften Werbegeschenke nicht erhalten haben, um es in exakt gleicher Konstellation noch einmal zu versuchen 
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Ruf doch einfach die Vertragsverlängerungshotline an, auch wenn du keine Hotlines magst! Aber bei der kriegst du numal einfach die besten Angebote!
... und Antworten auf Deine unzähligen Fragen. Und Du kannst auch einfach wieder auflegen, es Dir in Ruhe überlegen und später noch einmal anrufen und abschließen.